Lieblingsburger beim McDonald´s...

Euer Favorit beim Mcdonald´s...

  • Bic Mac

    Stimmen: 20 23,5%
  • Hamburger Royal

    Stimmen: 2 2,4%
  • Hamburger Royal TS

    Stimmen: 24 28,2%
  • McRib

    Stimmen: 6 7,1%
  • McChicken

    Stimmen: 17 20,0%
  • Hamburger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cheeseburger

    Stimmen: 11 12,9%
  • Gemüsemäc

    Stimmen: 1 1,2%
  • Fischmäc

    Stimmen: 1 1,2%
  • ChickenMcNuggets

    Stimmen: 3 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
Hmn,

wie wäre es denn jetzt mit einem richtig 'schmantigen' Royal TS ? Den mag ich gern. Hmn, joa doch wenn Mc Made noch auf hätt... ... ... ich muss weg!!!

Äh mal ne Frage wie nennen die Franzosen einen Big Mac ???















Le big macke !!!!

Get it ??? ;)
PULP FICTION IS THE BEST MOVIE I'VE EVER SEEN !!! :cool:
 
ich habe gestern mal diesen Rindfleisch Deluxe ausprobiert mit dieser tollen Steak Soße. Fand den echt wiederlich. Das Fleisch war viel zu zäh und die Soße schmeckte nach Tomatensoße. Gibts eigentlich Fans vom Gemüse Mac und Fisch Mac? Hab da auch noch nie einen Salat probiert ...

JohnD.
 
Meine Freundin isst da ab und zu mal diesen "Deluxe" Salat mit Hühnchenstreifen oder war es Pute(?)...das Fleisch schmeckt und riecht vorallem absolut ecklig!
 
mchicken is am besten :D geschmack nich zu übertreffe...
 
Wenn ich mal zu McDonalds fahr dann ess ich meißtens McRib oder McChicken :p BigMac eher selten ... aba die anderen sind alle bääh :d
 
möchte mich als ehemaliger McD mitarbeiter auch mal hier einmischen.

also erstmal TS natürlich (vor allem wenn man den selbst macht)

so nu nochn paar McD weißheiten:

es ist statistisch erwiesen, dass weltweit der BicMäc bei männern und der McChicken bei frauen der beliebteste ist. (liegt meiner meinung nach daran das der TS in amiland NICHT erhältlich ist)

das bild is unter garantie n fake oder n McD mitarbeiter hat sich n spass erlaub. aber normaler weise ist sowas unmöglich. der normale weg is aber nich unbeding leckerer (lebendes (!!!) huhn oben in maschine rein, nuggets oder wings unten raus).

McRips es ich übrigens seid ich da gearbeitet habe auch nich mehr. das fleisch sieht tifgefohren so unlecker aus (irgentwie wie baustoff) und liegt dann meist ewig inna schublade rum wo es warmgehalten wird (McChicken übrigens auch).

Achso nach einem monat wurde ich dann gefeuert.:D
 
jepp, du musst nur im "probemonat" krank werden, das reicht denen schon.
und wennse mich nich gefeuert hätten hät ich wahrscheinlich ein, zwei wochen später gekündigt. das war der beschissenste job den man sich vorstellen kann.
 
naja dis war auch nich so einfach. du kannst pro arbeitsstunde für n gewissen wert futtern (glaub das weren so ca. 50-70 cent)

mehr war nich. und wenn keiner guckt geht auch nich wirklich, ersten guckt immer jemand und zweiten wird über alles genau buch geführt, so gibt es zum beispiel ne abfallliste (hihi die neue rechtschreibung) auf der alles aufgeschrieben wird was runterfällt (wirklich alles) und am ende des tages wird dann gezählt ob alles stimmt (die zählen sogar die käsescheiben), wieviel verbraucht wurde wissense ja durch die kasse.

wenn bei der endrechnung dann genau 1 royal brötchen, 1 royal patty (fleich), 1 scheibe käse fehlen fällt das schon auf (salat, tomatenscheiben und zwielstücke zählense dann doch nich, nur als komplettes stück). vor allem wenn der schichtführer einen eh nich leiden kann.

das wird zwar nich in jedem restaurant so genau genommen, aber bei mir waren se seeehhr genau.
 
Was geht... hätte ich jetzt net gedacht, also mit der Liste.

Aber an der Kasse kann man schon gut abgehen - wenn ich bei meinem Kollegen im Mc was kaufe gibts immer größeres Trinken und große Pommes :D
 
5211185__amerikaner.jpg



war auf n-tv zum Thema Amis werden immer fetter durch Burger...

Sollte man gewarnt sein!

JohnD. :eek:
 
In welchem Mc Donalds wurde dieses Bild gemacht - ich hab noch keine Tiere im MC´s gesehen...

...

Aaaaaaaaach das sind Menschen - fette Menschen - LOOL
 

Neue Themen


Zurück
Oben