Love Parade 2005

Super,
dann sieht man sich. Vielleicht könnte man das ja mit einem DJF-Meeting verbinden? Ich werde das zu gegebener Zeit nochmal im entsprechenden Thread posten.

Grüße Georg
 
ok. dann bin ich bei beidem auch dabei ;)
 
Tja, wenn sie denn 2006 wieder stattfindet, dann auch unter neuer Regie. Fabian Lenz ist ausgeschieden und laut dem Berliner Tagesspiegel wird der gute Paul van Dyk mit seiner Frau Natascha das Ruder übernehmen. Vielleicht wird es dann ne Trance Parade mit so geilen Leuten, wie: Paul Oakenfold, Tiesto & Co.!

Die Gesellschafter kündigten an, ein neues Konzept und eine neue Besetzung des seit Monaten vakanten Geschäftsführerpostens in den kommenden Wochen bekanntgeben zu wollen. Nach Tagesspiegel-Informationen sollen dabei der bekannte DJ Paul van Dyk und seine Frau Natascha eine verantwortliche Position übernehmen. Das wollte die Loveparade GmbH bislang nicht offiziell bestätigen.
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/tso/aktuell/artikel.asp?TextID=49007
 
loveparade loveparade und nochmal loveparade! Ich habe schon sehr viel mal gehört das die "grosse" loveparade besser veranstaltet sein soll als die streetparade! das hat man ja in den letzten jahren gesehen!
Naja ich hoffe von hier sind ein paar Leute bei der streetparde dabei! (da gibts auch sehr schöne partys nach der Parade selber! Sprich: ENERGY 05 USW)
Gruss nitrous
 
Im Tagesspiegel war oft die Rede davon, dass sich die Parade vom Techno-Image entfernen will...es heißt: Rock, Pop, Dance...halt alles querbeet.

Loveparade hin, Loveparade her...die Loveparade war ein wichtiger Teil Berlins und ist nun gestorben. Vielleicht sollte man es auch gut sein lassen anstatt mit Brechen und Biegen zu versuchen die Parade wieder aufleben zu lassen. Mehr als schlecht kann es meiner Meinung nach garnicht werden.
Und mit dem ursprünglichen Spirit ist es sowieso seit Jahren aus. Geil waren halt die Parties nach der Parade...so dicke LineUps gibt es sonst nicht.

Die Szene hat sich in meinen Augen sowieso wieder etwas abgeschottet und hat sich in die Clubs zurückgezogen...Großveranstaltungen haben vom Techno-Spirit doch meist gar nichts mehr übrig.

Naja wie dem auch sei...die Loveparade ist tot...RIP
 
Die LP selbst geht mir eigentlich auch eher sonstwo vorbei. Weiß denn von Euch jemand inzwischen mehr über die Loveweek 2005?

War letztes Jahr ziemlich nett da. Die ganzen Großveranstaltungen haben jedenfalls noch keine aktuellen Infos auf der Homepage und bei Fritz konnte ich auch noch nix finden...

Please help! Ein Juli ohne Berlin geht irgendwie nicht... :confused:

Grx
Zark
 
also... so viel ich weiß wird die love week stattfinden... hab gerade gelesen:

"Nicht nur zwei Tage Love Parade, sondern zehn Tage Love Week: Berlins Szene rüstet auf statt ab. 10 Tage Clubfestival - am 3. Juli geht es los!

Die mit Abstand längste Woche des Jahres verspricht die Berlin Love Week, die Initiative von Berliner Clubs, Medien und Veranstaltern, die die bereits gewachsenen Strukturen der "Love Week" rund um die Love Parade auf eine eigene Plattform heben. Schon seit über zehn Jahren geistert der Begriff der Love Week durch die Szene und die Medien. Dahinter verbirgt sich der ineinander übergreifende Partyreigen, der dann besonders heftig tobt. Diese Woche hat nicht sieben Tage, sondern zehn – denn es geht los am Samstag, den 3. Juli und sie ist erst am Montag, den 12. Juli zu Ende.

Weit über 100 Parties in zahllosen Berliner Clubs machen die Love Week zum Clubfestival, das in dieser Form einzigartig ist"

Komisch ist nur das auf www.love-week.de nix steht... :confused:
 
es soll wohl auch eine grosse openair-veranstaltung an der siegessäule stattfinden...
 
Hi,
ich habe auch schon vergeblich versucht rauszufinden was denn dieses Jahr in Berlin Los ist, letztes Jahr war richtig gut hat mir sogar besser gefallen als die (echte) LoveParade in den Jahren zuvor.
ich habe schon sämtliche E-Mails an verschiedene Veranstalter geschrieben ob die mir sagen können was dieses Jahr Los ist aber anscheinend kamen mein Mails gleich ungelesen in den Müll! schade.... ich hoffe wir dürfen trotz erneuten Ausfall der Loveparade in Berlin wieder richtig Feiern!!!

LOVEREEMAINS

wenn wer was Rausfinden sollte, würden wir uns Freuen wenn Ihr uns ne Mail schreibt.

JanLender@Loveremains.de

www.Loveremains.de
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
30
Aufrufe
5K
DJ_3L!K
DJ_3L!K
D
Antworten
45
Aufrufe
5K
ritschitsch
ritschitsch
kasor
Antworten
60
Aufrufe
5K
Jean Luc
Jean Luc
G
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben