Love Parade 2008 - Fahrt ihr hin ??

goodoldtimes

Livingroomer
Dabei seit
13 Feb 2007
Beiträge
1.023
Reaktionen
37
Ort
NRW
Moinsen.

Wie siehts bei euch aus ?
Gebt ihr euch das Spektakel oder nicht ?

Da Dortmund nicht weit entfernt ist und ich letztes Jahr in Essen auch ganz nett fand werde ich Samstag morgen mit dem Zug hinjuckeln...
 
Nö. wird nix. Und ich bleib nicht wegen des Wetters zu Hause:rolleyes:
 
Nach dem Verkehrschaos im letzten Jahr verzichte ich gerne. Mich trifft man am Sonntag bei Circle of Love! ;)
 
Ich fahr in einer Stunde zum Melt! Festival also auch keine Loveparade.
 
Circle of Love am Sonntag morgen ist bestimmt nicht schlecht.
Da ich aber montag morgen in den urlaub fahre möchte ich das meiner freundin nicht zumuten sonntag abend leicht unnüchtern wieder zu hause anzukommen....;)
das gibt nur stress...
 
Kannst doch im Flieger ausnüchtern...Sagste Ihr, dass Du Sonntags die Koffer schonmal zum Flughafen bringst und dann im Stau gestanden hast! :D
 
keine loveparade...der spirit ist schon lange gestorben für mich
dafür gab es im juni nen ibiza urlaub und zur nature one soll es auch noch gehen.
 
ja von spirit kann man da eigentlich nicht mehr sprechen.
love parade ist eher was wie fanmeile mit elektronischer musik, trotzdem lustig.
zur nature one fahre ich auch wieder. da ist man eher wieder unter sich...
 
seid die Parade nicht mehr in Berlin ist und ich die Bilder vom Letzten Jahr mit dem ollen Elektrogedöhnst gesehen habe, reitzt es mich nicht mehr so wirklich. Dafür bin ich Nature One am start. Mit der Fanmeile haste recht =) schaut wirklich so aus =(.
 
ich werd wohl hinfahren, weil ich dieses jahr noch auf keiner parade war ;)
 
ich geh nach muc aufs greenfields
 
Nunja es hat sich dann wohl doch grade alles geändert, ich werde dann wohl doch zur Loveparade fahren. Natürlich mit dem Auto - Zug tue ich mir nicht an.
 
Samstag geh ich zur Schlagerparade :p :D Spirit? Welcher Spirit wann?

Den haben doch nur die beneidenswerten Leute bis 91 erleben dürfen, danach war es eh dahin, dank Lahrmann, Regitz & Co.

Gruß
 
Die drücken für mich aber grade keine Ironie aus ;)
 
dieses Jahr nicht, Fahre lieber zu sonne mond und sterne
 
Bei dem Wetter das für Samstag angekündigt ist lieber doch nicht.
Regen (2-4l/qm) - 100% Regenwarscheinlichkeit - 19Grad
 
würde gerne,meine eltern lassen mich aber noch nich xD
 

Neue Themen


Zurück
Oben