Loveparade - Frechheit?? Aus und vorbei?

Und genau das meinte ich :mad:
Ich finde die Reincarnation sehr geil und war seit einigen Jahren nicht mehr da. Dieses Jahr sollte es endlich wieder so weit sein. Aber weil die LP kommerziell besser ankommt, wird die Parade nun kaputt gemacht.
Sch**ß Loveparade - ich könnt ko**en! :mad:
 
Das hab ich auch grad geleses, also das macht mich jetzt echt wütend auf die sch**** (sorry) Loveparade.

Irgendwann is es jetzt aber genug. Ist das vieleicht der Grund, warum sie den 25. August ausgewählt haben? Um die Reincarnation kaputt zu machen?

So'ne Frechheit! Die LP wirdschon sehen was sie davon hat. Also ich empfehle jedenfalls keinem dahin zu gehen.
 
Das hab ich auch grad geleses, also das macht mich jetzt echt wütend auf die sch**** (sorry) Loveparade.

Irgendwann is es jetzt aber genug. Ist das vieleicht der Grund, warum sie den 25. August ausgewählt haben? Um die Reincarnation kaputt zu machen?
Würde mal sagen Ruhig Blut und Abwarten Chrisssss, den wen die Reincarnation doch so gut is, würd ich mal sagen is es wohl eher umgekehrt is das sie die LP Platt macht. Vorallem nach dem ja die Betreiber so krass gewechselt haben Und sie von der Materie nich viel Ahnung haben. Würd mal sagen das das wohl von sich aus schon für Reincarnation spricht, denn wie schon von einigen Leuten vorhergesagt haben war ja die LP der letzte Biomül.....:eek: vor allem sollte man mal abwarten bis beides zuende is
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mal sagen Ruhig Blut und Abwarten Chrisssss, den wen die Reincarnation doch so gut is, würd ich mal sagen is es wohl eher umgekehrt is das sie die LP Platt macht.

Aber die Reincarnation hat ja schon öffentlich (auf ihrer Website) angekündigt, dass sie nicht stattfinden wird. :( Kann mal wohl nichts ändern, werde aber trotzdem mal 'ne Mail an die LP-Veranstalter schrieben und fragen was das soll. Dass der Kommerz schon soweit gestiegen ist, dass man gegen eine andere Techno Parade Komkurenz ansetzen muss, obwohl es beim Techno immer um den Zuzammenhang galt.
 
Das ist alles so traurig... jetzt machen sich die Partys (diese Paraden sind ja im wesentlichen nix anderes) schon gegenseitig kaputt.... bitte wo ist denn neben der Musik das Gefühl Techno geblieben.. so erbärmlich alles...
 
wie immer man es umschreiben will... so in etwa kommt das hin.. du hast recht. Das war auch eher ne Rhetorische Frage. Ich finde das ist ein unhaltbarer Zustand. >.<
 
new-one, der Geist des Techno lebt aber doch nicht in solchen Kommerzveranstaltungen.
Loveparade, Maday und wie die immer heißen mögen, werden gemacht um Kinder, Bedröhnte und Prolls abzufertigen.
 
new-one, der Geist des Techno lebt aber doch nicht in solchen Kommerzveranstaltungen.
Loveparade, Maday und wie die immer heißen mögen, werden gemacht um Kinder, Bedröhnte und Prolls abzufertigen.

Genau das ist ja das Problem... und jetzt gipfelt der ganze Unsinn darin, dass sich diese Veranstaltungen auch noch gegenseitig bekriegen.
 
und das beste, was dabei passieren kann, wäre, wenns nur verlierer geben würde... :eek:

"laafparäät? wasn des?"

hoff mal, das kann ich in ein paar jahren hören... :cool:
 
Aber die Reincarnation hat ja schon öffentlich (auf ihrer Website) angekündigt, dass sie nicht stattfinden wird. :( Kann mal wohl nichts ändern, werde aber trotzdem mal 'ne Mail an die LP-Veranstalter schrieben und fragen was das soll. Dass der Kommerz schon soweit gestiegen ist, dass man gegen eine andere Techno Parade Komkurenz ansetzen muss, obwohl es beim Techno immer um den Zuzammenhang galt.
der war echt gut :rolleyes:

wenn man es so will, war die lp in deutschland die erste parade dieser art, die sich auch durchgesetzt hat(te). alles, was danach entstanden ist, fußt alles auf dem erfolgt der lp und dem kommerziellen bewußtsein der anderen wettbewerber. wenn man also einen vorwurf machen will, dann in dieser hinsicht mal gar nicht gegen die lp.
 
Die LoPa is und bleibt die Mutter aller Paraden..aber zum schluß hin wurde das ganze immer komerzieller und wenn sich schon Fitness-Ketten als Organisatoren bemühen die absolut keine Ahnung von Rave´s haben und eigentlich nur noch das Geld zählt..dann is doch klar das es scheitert :rolleyes:
Aber dann noch einen Termin so legen das an den den selben Datum eine andere Parade statt findet wo es ja nicht wirklich um Konkurenz ging
ist erbärmlich und völlig für´n Ars.. das die Reincarnation jetzt nicht statfindet ist der Grund das die großen Sponsoren auf beiden Veranstaltungen vertreten waren und sich für die Bekanntere entschieden haben..

Dr. Motte wußte schon warum er vom sinkenten Schiff abgesprungen ist
 
ohmann ich muss echt sagen ich wär mal gerne hingegangen, aber wenn dann nur berlin.... bissl sightseeing nebenbei, aber was soll ic him ruhrgebiet mir die raffinerien anschauen^^
 
Dennis Mitchel schrieb:
Dr. Motte wußte schon warum er vom sinkenten Schiff abgesprungen ist

Motte ist doch nur weg, weil für ihn nicht mehr genug hängen blieb und weil er nicht mehr so viel zu sagen hatte.
 
man sollte sich erst mal fragen warum die LP überhaupt an die fitness-sekte verkauft wurde...
da beißt sich doch die katze selbst in den schwanz.
 
Im Grunde wäre mir es eigentlich egal, aber da würde ich sagen geht es eigentlich schon um das Prinzip.
Wenn man die Argumente auf der Seite liest, kann man es gut nachvollziehen.
Andererseits hätte ich gesagt, jetzt erst Recht.
Im Grunde gehört sowas wie die Loveparade einfach nur boykottiert.
Die Veranstalter haben eine Bauchlandung verdient.
Wer seinen Termin auf einen schon lange existierenden legt und damit bewusst in Kauf nimmt, der "Szene" zu schaden, um den ist es nicht schade.
 

Neue Themen


Zurück
Oben