Lust aufs Mixen machen ?

Fabi0711

Fabi0711

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Mai 2008
Beiträge
193
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Moin,

ihr kennt das ja bestimmt, eigentlich muss man noch für X Y einen Mix fertig machen, doch leider ist man müde oder hat einfach keinerlei Lust dazu.
Meine Frage ist nun:

(Sollte man übrhaupt mixen wenn man gerade keinerlei Lust und somit auch keine Kreativität aufbringen kann ?!)

Wie motiviert ihr euch wenn ihr gerade keine Lust habt , aber müsst ?

Gruß
Fabi :)
 
Also wenn ich keine lust zum Mixen habe dann lasse Ich es einfach und schau anderen beim Mixen zu und dann hatt man auch wieder schnell selber lust.
 
ich motivier mich immer mit der einstellung
Übung macht den Meister..
und durch meine freunde die meine mixes eigentlich immer toll finden
 
keine lust, kein mix. mit verpflichtungen quälen kann ich mich auf arbeit, das reicht...
 
Ich finde die Lust kommt beim Mixen. Wenn ich irgendwie davor steh und eigentlich nicht wirklich Bock hab zieh ich einfach mal ne Platte raus und fang an ein bissi zu jammen und meisten krieg ich dann auch wieder richtig Bock und mach den Mix fertig!
 
Ich hab seit Wochen vor mal einen Promomix zu recorden.
Heute ist ne Deadline für ein Booking, also hab ich's halt gestern gemacht.

Muss dazu sagen das ich lieber so ein wenig herumjamme, und somit "übe", als ich einen Mix aufnehme. Vor Publikum, auf einer großen PA macht das ganze sowieso viel mehr Fun ...
 
Kommt drauf an bei mir is das immer so:

1.Entweder habe ich neue Tracks dann Hab ich auch mega bock zu mixen. Immer das alte is Kaka da dreh ich irgendwann durch

2. Ich war im Urlaub komm heim und hab einfach entzug. Dann krieg ich meistens die bessten Sets hin, keine ahnung wieso. Je mehr ich mixe desto beschisselter werden meine sachen. also wenn ich ne woche jeden tag irgendwie 2 stunden mach kann ich gar nicht.
 
Musik kaufen ist immer eine Lösung. Wenn man neue Titel hat und hört, bekommt man immer Lust sie zu mixen!
 
ich hab zuhause eigentlich auch nix bock mich mal an die regler zu stellen. aber wenn man dann mal dabei ist kommt die lust von alleine.

also erst mal ne weile in die sache reinfinden und wenn der spass da ist, dann den recordknopf drücken
 
also wenn man keine Lust hat, dann mach ich mir meine lieblingsmusik kurz an und überleg was ich alles damit machen kann und dann hab ich so bock drauf das auzuprobieren, das dann andere mixes auch noch fertig gemacht werden können....



also einfach mal kurz chillen und alles sich durch den Kopf gehn lassen... evt abschalten und einfach mal ausprobieren.
 
gut funktioniert wenn man dann beschliesst die tunes durchzuhören, weil spätestens nach der dritten nummer bist dann eh am mixen.
 
gut funktioniert wenn man dann beschliesst die tunes durchzuhören, weil spätestens nach der dritten nummer bist dann eh am mixen.

Genau so ist es. ^^ Hm, mal die neuen Sachen anhören. Woah, da würde die ja jetzt total geil drauf passen....

Und schon ist man dabei.

Was auch hilft: Mal wegfahren und Equipment dalassen. Nach meinem Italien Urlaub vor ein paar Wochen war ich so spitz aufs Mixen als ich wieder da war wie schon lange nicht mehr.
 
kurze und knapp :

wenn ich merke, dass ich keine lust oder motivation habe.

==> pause, sport der ähnliches machen => kopf freibekommen

ansonsten immer wenn es mich überkommt.
 
Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee....






:d



Das ist kein OT, das meine ich ernst :D
 
Musik kaufen ist immer eine Lösung. Wenn man neue Titel hat und hört, bekommt man immer Lust sie zu mixen!


Jopp. Egal ob Musik kaufen oder aus Promopools. Bei neuer Musik bekomm ich immer Lust zum mixen und meistens geb ich dann soviel Gas, dass ich anschließend schweißgebadet vor den Decks steh :)
 
Jopp. Egal ob Musik kaufen oder aus Promopools. Bei neuer Musik bekomm ich immer Lust zum mixen und meistens geb ich dann soviel Gas, dass ich anschließend schweißgebadet vor den Decks steh :)

so schauts aus.... wenn ich immer die selben tracks mixe machts einfach kein spass aber wenn regelmässig was neues dazukommt machts gleich 100mal mehr bock
 
Was auch hilft: Mal wegfahren und Equipment dalassen. Nach meinem Italien Urlaub vor ein paar Wochen war ich so spitz aufs Mixen als ich wieder da war wie schon lange nicht mehr.

Auf keinsten :D
War 12 Tage in der Türkei, bin seit Freitag zurück und stand noch keine Sekunde hinter den Decks. Ich lieber wieder Urlaub. Erst wenn ich mich voll an den Alltagstrott gewöhnt und diesen trauriger Weise akzeptiert habe, werde ich wieder in meine Kanzel flüchten.
 
Wenn ich Videos auf youtube gucke, von DJ's die ich mag während sie auflegen, kribbelts mir immer in den Fingern! :D

http://www.youtube.com/watch?v=dVgeEr1PelU&feature=channel_page
;)

Das Video motiviert einen wirklich. Ich bin aber eh schon ganz heiß drauf einen neuen Mix zu machen, da ich seit Wochen keine Zeit zum Auflegen hatte und jetzt endlich wieder einen freien Kopf hab.
Nebenbei: Müsste man in dem Video nicht zumindest n bißchen was auf Pauls Bildschirm erkennen können :confused:

Zum Thema: Warum muss man denn nen Mix machen, wenn man kein Bock hat? Solls die neue Future Trance werden? :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben