M-Audio Conectiv Neue digitale Alternative?

Das mit dem selbst kopieren funktioniert tadellos.
Hab auch nur eine original, hab mit dann direkt für die Discotheken mal 6 Kopien gemacht und die laufen einwandfrei.

Kurz Off-Topic:
Du legst doch gar nicht in Clubs auf - oder gibts in FFM wieder welche ? :D
Alder Junge du hier, na dann mal willkommen ;)
 
kurz Off-topic

ey alder, ich leg ja auch nicht in ffm auf, höchstens wenn de Talla mal ruft :)
aber ansonsten bin ich ja überall unterwegs.
Was iss denn jetzt mit dem legendären Video ?!?
 
Moin,

bis jetzt läuft alles super.. habe nur leider wieder einige fragen..

1. Unten links in der "Database" werden Ordner angezeigt die ich da gar nicht drinne haben will da es daher viel zu unübersichtlich ist. gibt es hier für eine Lösung z.b. sagt man Torq welche Ordner er durchsuchen soll oder sowas in der Art?

2. Database sichern? evtl. für einen absturz irgendwo ablegen?

Danke für eure hilfe..

Gruß :cool:

Wollte ich gerne noch einmal aufgreifen..

Gruß
 
Wollte ich gerne noch einmal aufgreifen..

Gruß

also zu 1.: die ordner hast du doch selbst zur database hinzugefügt oder?
vll hast du ordner mit unterordnern und hast diese dann "recursivly" eingefügt, dann werden die unterordner der database zugefügt...

zu 2.: ich hab mir ein backup gemacht von allen musikordnern nachdem torq die files analysiert hat...da torq ja zu jeder datei eine neue datei anlegt, kannste die kompletten ordner auf ne externe platte oder so sichern, dann musste nach einer formation der fesplatte nicht wieder alle files analysieren lassen, sondern kannst sie einfach wieder zur database hinzufügen und die ganzen daten wie BPM, Cuepunkte und co sind immernoch vorhanden!

hoffe es hat dir geholfen...
 
Sooooo habs mir jetzt auch gekauft, finde ich aber sehr leicht mit aufzulegen, schon zu leicht... Werde mal beim nächste mal im Dj-laden ein anderes Produckt ausprobieren...
 
wie zu leicht??? es ändert sich doch garnichts?!? was soll bitte daran zu leicht sein...

wenn du nur auf die linien schaust kein wunder :p
 
Import aus den Staaten?

Hi, ich hab zufällig gesehen das das Torq Control incl. Vinyls in den Staaten günstiger ist, lohnt es sich von dort zu kaufen oder sollte man es lieber lassen?

Hab hier mal ein Link von Ebay. Ist das zu empfehlen, oder sollte man lieber zu nem Fachhändler gehen und es dort kaufen bzw Thomann oder ähnl.?
EDIT:
(40Dollar Versand ist nich das Problem, gibt auch noch günstigere!)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Import aus den Staaten?

wie oft wohl noch so ein post kommen wir?!?
https://www.deejayforum.de/45-faqs-und-tutorials/51354-faq-dj-equipment-importieren-zoll-etc.html
durchlesen hilft weiter ;).
Es ist nicht nur der Versand. Du musst zollgebühren sowie Mehrwertsteuer auf den Artikel inkl versand zahlen. Desweiteren ist es immer die frage, ob ein artikel hier in dt der aus den staaten importiert wurde auch noch garantie hat. forsch nach, rechne es durch. wenn es dir werd ist, dann bestell es in den staaten wenn nicht in deutschland.
ps. ich glaub die m audio gibt es ebraucht schon recht günbstig in dt
 
oh sry hab nicht dran gedacht zu suchen!!!

Ähm ja das mag sein dass es die günstig gibt, nur bei ebay gibts die zur zeit nichmehr ;) da guck ich ja eigentlich immer aber is nixmehr da! Nur noch in neu(auch wenn das schon Preisgünstig sind)
 
AW: Import aus den Staaten?

bei ebay gibt es torq manchmal auch so um die 200 euro gebraucht mit restgarantie...aber es gibt das teil auch für 249 bei thomann mit 3 jahren garantie...und die hast du ganz sicher nicht, wenn du es importierst...mal davon abgesehen, dass du ja den teuren versand rechnen musst, falls ein garantiefall überhaupt akzeptiert wird...in dem fall musst du das auch noch vorher dem zoll melden, damit du nicht wieder zoll bezahlen musst...der stress ist es einfach nicht wert...meiner meinung nach...
Importieren lohnt sich nur wenn man selbst in den staaten ist und sich da was käuft...bzw. man öfters mal rüber fliegt...

gibt m-audio eigentlich eine weltweite garantie?

also egal wo gekauft, man kann es einfach zu einem beliebigen m-audio händler bringen? denke mal nicht, vor allem nicht bei dem preis....

Hi, ich hab zufällig gesehen das das Torq Control incl. Vinyls in den Staaten günstiger ist, lohnt es sich von dort zu kaufen oder sollte man es lieber lassen?

Hab hier mal ein Link von Ebay. Ist das zu empfehlen, oder sollte man lieber zu nem Fachhändler gehen und es dort kaufen bzw Thomann oder ähnl.?
EDIT:
(40Dollar Versand ist nich das Problem, gibt auch noch günstigere!)
 
wie siehts aus? hat schon jemand mac os 10.5.3 aufgspielt? erfahrungsberichte im bezug auf torq?
 
Damn, mein Mixer ist noch immer im Eimer und ich kann es nicht ausprobieren. Naja, werd einfach mal die 10.5.3 laden und hoffen, dass noch alles geht wenn ich im Club stehe.
 
ganz blöde frage, aber wenn ich in der torq datenbank lieder umbenne, oder kommentare dazu schreibe, hab ich iwie das Gefühl das diese Änderungen nicht gespeichert werden.

Muss ich vll die Toq-Dateien ändern oder wie kann ich das speichern?
 
betreibts eigentlich jemand mit 2 CdJ400?? läuft alles einwanfrei oder gibts Probs?? bitte um Meinungsaustausch ;)
 
System Restore Point setzen und gut is ... ^^

Was fürn Ding? Kenne ich nur von meinem Windowsrechner, aber nicht vom Apple. Timemachine scheint ja auch nur mit externer Festplatte zu gehen.
Naja, hab weder bei meinem alten Mac noch beim neuen bis jetzt System neu aufspielen oder zurücksetzten müssen.

Wird schon passen und 2010 kommt ja dann vielleicht auch Torq 1.5 raus und 2009 Torq 1.0.7. Ich brauchs zwar nicht zwingend, aber mich wundert es nach wie vor, dass alle anderen vernüftige Versionen für Leopard abliefern können nur M-Audio ganz weit hinterher ist :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben