Macbook Sticker/Aufkleber

electro-love

Well-known member
Reaktionen
0
Hey, ich würde gerne mein macbook mit ein paar stickern "verschönern" :d es sollten aufkleber sein die sich auch wieder leicht entfernen lassen ohne spuren zu hinterlassen. ich suche nicht nach aufklebern die über die ganze seite des macbooks gehen sondern einzelne kleine.

hab eine seite gefunden die haben da schon einiges: http://www.zazzle.de/djs+sticker

wisst ihr wo ich sticker dieser art noch herbekommen könnte?

SeTu

Sein Equip Vermisser
Reaktionen
0
Mach nen Windows aufkleber drauf :d:d:d

warum willst du ein MacBook versunstalten?:( ich finde das ist optisch schon gut genug:)

al_bushinski

Well-known member
Reaktionen
9
Also mal ehrlich, ich finde die Aufkleber auf der verlinkten Seite recht pubertär - besorg Dir doch lieber Aufkleber Deiner bevorzugten Labels - so wie früher auf'm Plattenkoffer (und nicht so einen ******:p)

acid

Well-known member
Reaktionen
0
damit auch jeder sieht das er didschäää ist :rolleyes:

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Reaktionen
190
Sollte es tatsächlich mal ein macbook werden ist der erste Aufkleber eine Banane, hab ich schon hier liegen! :)

G

Gast25944

Guest
ja die kenne ich auch alle :D
irgendwann hol ich mir auch so einen ^^

Selbst Obama hat so einen :D

auch sehr cooles Ding :)

electro-love

Well-known member
Reaktionen
0
Also mal ehrlich, ich finde die Aufkleber auf der verlinkten Seite recht pubertär - besorg Dir doch lieber Aufkleber Deiner bevorzugten Labels - so wie früher auf'm Plattenkoffer (und nicht so einen ******:p)
Ja gefällt mir auch auch gut wie komm ich da ran, z.B. das Label "Formatik" find ich sehr geil? den Labels einfach mal ne Mail schreiben?

al_bushinski

Well-known member
Reaktionen
9
Ich hatte mir meine Aufkleber früher immer aus dem Plattenladen mitgenommen, die wußten, dass ich sowas suchte und haben mir immer mal ein paar über die Theke gereicht.
Vielleicht kannst Du ja in einem Laden in Deiner Nähe mal nachfragen, oder schau doch mal in den Onlineshops nach, vielleicht haben die ja auch welche (einige verkaufen ja auch T-shirts der Labels......)

Danny Who

Danny Wer?
Reaktionen
243
wir leben in einem zeitalter, in dem das verständnis von individualität nicht über die farbe des ipods hinausgeht

G

Gast30945

Guest
hier mal mein aufkleber am mbp, habs afaik auch schonmal woanders gepostet

waidler

Vinyl>Midi
Reaktionen
0
hat was^^
mir gefällt dises schlichte understatemant :p

electro-love

Well-known member
Reaktionen
0
könntet ihr vielleicht noch mehr bilder von euren macbooks mit stickern posten? bin neugierig :D

G

Gast22799

Guest
Lass Dir doch selbst was drucken. Ich hab für meinen (nicht Apple) Sticker nen 10'er bezahlt. Ist wenigstens originell und einzigartig ;)

Oben