Mackie D 2 ist da

Nur habe hier auch gelesen das der Crossfader sowas von leicht sind und er ja auch als Battle Mixer zählt. Ich beschränke mich in meinem Musikstil dann doch eher auf tech bis minimal :). .

Wie oben beschreiben ist mein style Elektronische Musik. Ist er dafür geeignet mit dem leichten Crossfader?

1.Zählt nicht nur auch als Battlemixer sonder ist einer!! :D

2. Man kann nicht nur die CrossfaderCurve sondern auch die Leichtgängigkeit des Crossfader durch ganz nach links schieben des Crossfader, Entfernen der Crossfader"Kappe" und dann drehen an einer Schraube untern Gehäuse am Crossfader (hört sich jetzt komlizierter an als es ist!;) ) verändern!

3. Bei Elektro benutzt man doch eh fast nur die Linefader!


MfG
Dj Strategy

PS: Habe den Mackie d2 (normal) mittlerweile seit 1 1/2 Jahren ohne irgendwelche Probleme oder Alterschwächen täglich in Benutzung und liebe Ihn über Alles!
 
AW: Mackie D4 Pro - Wir schauen unter die Haube

i hab jetzt meinen 2ten d2 Pro (1ste wurde 2mal reklamiert, 1mal wegen nicht leuchtender potis und wegen krachendem kopfhörerfader. war nicht einmal ein halbes jahr alt und so gut wie nicht eingesetzt)
und jetzt fängt der an. der linefader kracht bis zum übersteuern ohne eigentl. signal! er kracht wenn mann nur den linefader berührt....gibts das öfter oder bin i der einzige???
 
da bist du nicht der erste, der mit einem mackie dj-mixer probleme hat. ich hab meinen d.2 damals auch reklamiert. da war es zwar nur eine defekte led aber für sowas hat man ja garantie.

ich denk bis auf weiteres ist mackie im dj-sektor erstmal unten durch.
 
Witzig.... hab das Mackie d2 (ohne Pro) jetzt schon knappe 2 Jahre und keine Probleme.... und ich finds echt gut...
 
Jetzt habe ich den Mackie schon fast 3 Jahre und er hat sich wirklich sehr gut gehalten!

Ich kann jedem den Mixer wärmestens empfehlen !!




Keep it Underground ! www.fashionradio.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal eine Frage zum Mackie D2 und allgemein zu digitalen Mischpulten:

Angenommen ich nutze den Mackie D2 oder ein anderes digitales Mischpult live, nur für analoge Anwendungen. Sprich, ich schleife nur ein analoges Signal um es zu verstärken und geben es analog durch die Boxen wieder raus, ohne irgendwelchen Computeranwendungen usw.

Läuft in dem Fall das analoge Singal durch den AD-Wandler?
Analog rein -> digitalisiert -> analog wieder raus?

Wäre doch unsinnig, wegen Qualiverluste.
 
Sammelbestellung Mackie Ersatzteile

Hi,
ich wollte hiermit eine Sammelbestellung für Ersatzteile für das Mackie D2 Mischpult bzw generell für Mackie Produkte einleiten. Der Grund ist, dass meine EQ Potis wie auch der Vorhörfader langsam den Geist aufgeben, sprich anfangen unangenehm zu Kratzen.
Alle Ersatzteile kann ich direkt vom Mackie Service in Belgien beziehen. Die hohen Versandkosten von 18€ könnte man durch eine Sammelbestellung aufteilen und wir kommen günstiger weg. Sagt bescheid ob Interesse besteht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
6K
Shaine
S
P
Antworten
0
Aufrufe
3K
PAAUL
P
Ibizadriver83
Antworten
1
Aufrufe
7K
Ibizadriver83
Ibizadriver83

Neue Themen


Zurück
Oben