Mallorca

S

Saschaaa

Power-User
Dabei seit
9 Dez 2006
Beiträge
707
Reaktionen
6
Mallorca- Ballermann

Gibts da auch ordentliche schuppen, wo a) wenig engländer sind und b) jürgen drews und co nicht geladene Gäste sind?:D
Sprich gibts am Ballermann / Playa de Palma auch DIssen mit elektronischer Musik?

Gracias :p
 
Mallorca- Ballermann

Gibts da auch ordentliche schuppen, wo
a) wenig engländer sind und b) jürgen drews und co nicht geladene Gäste sind?:D
Sprich gibts am Ballermann / Playa de Palma auch DIssen mit elektronischer Musik?

Gracias :p

Playa de Pama :
unterstes Grossraumdisco Niveau bei mit Flatrate Alk.-party

Engländer :
sind an der Playa keine, die sind alle in Magalluf
( dafür gibts zu dieser reisezeit Dorf-Holländer en masse,
die es sich zwar nicht eingestehn wollen,
aber im endeffekt genau so drauf sind wie Proll Engländer/Deutsche)

Hr. Drews & Co :
vermeidet mann, indem man keine auf Deutsch getrimmten Kirmeslokale ( & Strassen) aufsucht.
Ich werde hier keine aufzählen , sonst gibt es wieder Abmahnungen. Aber ihr wisst schon welche ich meine,

Am Ballermann :
gibt s keine Dissen mit elektronischer musik.

Allen Flyer-Verteiler
NIX glauben, du bekommst genau das
erzählt was du hören willst. Bist du erstmal drin zahlst du Mindestverkehr ;)




Das Joy ist seit 2002 dicht.


Für guten Sound musst du nach Palma
an die HafenPromedade/ Paseo Maritimo

King KamehaMeha : Fonk / Classic House

Abraxas : ( ex Pacha ) Electrohouse ( je nach LineUp )

evtl. noch zu empfehlen : Titos / ADN
gehe dahin wo auch spanier hingehen und du wirst eine geile party erleben, oder halt das deutsche programm durchziehen.

Die meisten ekeln sich am anfang und behaupten:
naaain naaain naaain , ich doch nicht...
machen aber dann munter mit , so nach dem motto
jetzt wo ich schon mal da bin....
die bilder enden dann meist auf so seiten wie
Besoffenfotografiert.org & co. well , you know.

You choose :)

Letzter Tip noch ,
die jungen netten damen an der ecke,
die dich mit sexy man ansprechen,
können alle problemlos im stehen pinkeln.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand "AVDA S’OLIVERA S/N, Mallorca, 07182"?
der paul van dyk legt am 06.08. dort im rahmen von "cream" auf...:confused:
 
tiesto, ferry corsten und paul van dyk in ner disse auf malle?
na dann...:D
 
tiesto, ferry corsten und paul van dyk in ner disse auf malle?
na dann...:D

... und ?

Wie ich diese vordefinierten vorurteile hasse,
Mallorca ist nun mal nicht RTL,
und das BCM einer der grössten & geilsten
(Grossraum-)Schuppen auf der Insel.
Grösstes Mank, er steht im Engländer viertel,
und bei dem Line-Up wirds auch voller Holländer sein.
brisante mischung halt.

Zu meiner Zeit hat der (u.a.) der Sven im Zorbas
an der Playa gespielt und es hat auch keinen gejuckt,
sog. TV teams schon mal gar nicht.
Damals hiess Mallorca noch die "PutzfrauenInsel"
und war für TV gänzlich uninteressant.

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine meinung dazu ist 50/50: einerseits begrüße ich sowas, dass auch dort wieder anständige sachen kommen, andererseits verabscheue ich diese geldgier einiger veranstalter dieser welt...:rolleyes:
 
... das problem ist das dem Hr. C. (fast) alle
Discotheken der Insel gehören.
Jetzt nachdem die Discothekenkommission
( 3x darfst du raten wer den Vorsitz hat ) beim
gesetzgeber durchgesetzt dass alle Bars auf der Insel offziell um 3.oo AM schliessen müssen, wegen dem Krach den Pubs & Co veranstalten, bzw. um das Disco geschäft anzukurbeln. wird festgestellt dass sich am umsatz nicht viel ändert ( die leute gehen weiterhin alle mit Standgas in die Disse ) ergo kommt man jetzt auf die ( durchaus gute ) Idee mit den anderen Discos dieser welt mitzuschwimmen.

Scheinbar ham se gemerkt dass selbst wenn ihnen
alle discos gehören, nix verdient wird , wenn keiner reingeht.

Schade dass für diese späte einsicht
eine ganze szene dran glauben musste.

:cool:
 
ich würde selbst wenn gott persöhnlich im BCM auflegt, dort keinen schritt reingehen!

Man kommt dort mim taxi oder wie auch immer an, hält vor der tür, tür auf:
Ein stechender säure/**** geruch steigt einem in die nase, es stehen ca 4 krankenwagen vorm Haupteingang die besoffenen/halbtote engländer versorgen.

Man schleicht sich schnell an ihnen vorbei, drinnen angekommen:
Ein frische briese weht einem ins gesicht,... riecht ein bischen nach ****e, aber da dort nur engländer sind stört es halt keinen..

Man geht weiter durch ein paar vorhänge auf den Mainfloor, die frische briese hat sich verstärkt, es ist jetzt mehr als wollte man die luft mit löffeln essen, oder auch als hätte dich jemand direkt ange****t.

Ich fand den laden so wiederlich das ich nurnoch raus wollte!
 
Wir waren im BCM vor 3 Wochen.

Ich finde es mega lustig wie JEDER sagt es stinkt dort nach " ***ZE " - ihr habt alle recht;)

Ich musste selber 3 mal mindestens unter den Tresen ****en, weil die Plörre die dort drinnen ausgeschenkt wird einfach unsaufbar ist.

BCM ist der Vorhof der Hölle, Engländer mit Schwimmflügeln, Rettungsringen und Schnorcheln torkeln an dir vorbei, und die Rauchkanone vernebelt die Sicht dort drinnen für mindestens 3 Minuten in denen die Barkeeper dich mit den abgestandenen Bierreste vollkippen während du es nicht merkst;)

Herrlich - wir hatten aber mega Spaß dort:D

Alles gute in Magaluf, kommt heil wieder nach Haus jungs und sprecht kein Deutsch, wenn dann zumindest leise.
 
wo wir hier gerade das BCM behandeln..
hab 3 bilder ausm letzen jahr gefunden...

man sieht zwar nichts vom BCM.. aber dafür vom rest!

1.jpg

schaumparty im untergeschoss...
2.jpg

irgendwelche rote plörre..
3.jpg

das mädel sieht sogar mal ganz gut aus..
geht aber mehr um den tüpen in boxershorts und socken!
der ist da fleißig aufm boden rumgerutscht.....
 
also ich war einmal da und hab bis heute einen schock!!:D
 
hey die sieht echt gut aus =)...
:p kommt bestimmt nicht aus england =P ;)


ich war auch im bcm... 1 mal und nie wieder... kann alle negativen dinge die hier gesagt wurden bestätigen...

btw: bei der schaumparty kriegst du keine luft wenn du unter so einem schaumsprüher bist und das ding macht mal locker für 50 sekunden schaum...
wenn du das nicht weißt kriegt man da schnell mal panik--> gerade dann wenn man vorher ausgeatmet hat :(

die vollgeschwitzten engländer ziehen da alle ihre t shirts aus und rämpeln dich an, was ich persöhnlich einfach nur wiederlich finde...


wie gesagt... 1 mal und nie wieder!
 
Wenn man schon auf malle ist und house musik hören will, dann lohnt der weg in die keops diskothek -> cala ratjada!!
Hat dieses Jahr eröffnet und es läuft nur house musik der feinsten sorte!!
Natürlich auch etwas komerziell gehalten, wegen der ganzen touris, aber dennoch sehr geil...
 
einfach nicht hinfliegen!!

schließlich gibts so Orte wie Ibiza!
 
Hey hat iwer Hoteltipps, möglichst günstig und nah am Proll-Brennpunkt :)

Wo bucht man den die billigsten Mallorca-Urlaube, kennt sich keiner mehr aus bei den 12893586466 Anbietern.

Danke
 

Neue Themen


Zurück
Oben