MASTER Höhen...

D

darkman888

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Sep 2011
Beiträge
124
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich weiß nicht ob jemand auch schonmal dieses Problem hatte, oder ob das hier schonmal besprochen wurde... nur habe ich leider nichts gefunden...

also zu meinem Problem...

bei unserem letzten Event, war die Anlage dermaßen schlecht eingestellt, dass ich an beiden Kanälen meines DJM800 die Höhen fast ganz raus drehen musste, da es sich sonst schrecklich angehört hatte... und an der Anlage an sich wollten wir im laufenden Betrieb nichts mehr ändern...

wie kann man so etwas in zukunft vermeiden? Es ist echt schade dass es keinne "MASTER EQs" gibt... sollte man dann noch ein kleines Mischpult dazwischen hängen wo die Master geregelt werden sozusagen? Oder würde das das ganze nur noch schlechter machen?

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar...

grüße
 
Also normalerweise gibt es einen "Master-EQ", mit dem sich die Anlage einstellen lässt.

Obs andere Möglichkeiten gibt, können dir unsere PA-Spezis hier sicherlich besser beantworten.
 
Hi zum einen würde ich, sofern du die Möglichkeit hast die Anlage, mit der du auflegen sollst vorher zu testen und ansonsten schließe ich mich m.o.e. an einfach vom Verleih nen Soundcheck machen lassen und dann klappt das in Zukunft schon ;)
 

Ähnliche Themen

Dj_2bE
Antworten
3
Aufrufe
1K
Netwizard
N
G
Antworten
1
Aufrufe
18K
Gast1443
G
T
Antworten
16
Aufrufe
3K
Technodruide
T
P
Antworten
0
Aufrufe
3K
PAAUL
P

Neue Themen


Zurück
Oben