maya 44 usb 4decks?

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Dabei seit
9 Nov 2004
Beiträge
1.314
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
Moin,
hab die Maya 44 usb und Traktor Pro. Ist es möglich irgendwie 4 Decks mit der Maya zu betreiben? Mein Gedankengang wäre jetzt die 2 Eingänge als Ausgänge "umzumodden".
Hoffe jemand kann mir helfen.

Notebook ist ein Macbook
 
Hat mich schon immer interessier ob 4 deck mixing mit der ESI Gigaport möglich ist. Der entsprechende Thread scheint tot zu sein. Einer nen Plan?
 
Mit der Esi Gigaport könnte man 4 decks steuern solang man mit nem midi cintroller steuert, da keine eingänge
 
jo, das läuft alles über nen externen mischer
naja was solls... 4 würden mich wahrscheinlich sowieso überfprdern :)
 
Hat mich schon immer interessier ob 4 deck mixing mit der ESI Gigaport möglich ist. Der entsprechende Thread scheint tot zu sein. Einer nen Plan?
Wir haben in dem anderen thread schon mehrfach beschrieben wie es geht bzw. die entsprechenden Stellen aus dem manual zitiert.
Das muss man dann natürlich auch umsetzen, sonst wird des nie was...
 
Mal ne andere Frage, mit 2 ESI Maya 44 kann man doch 4 Decks extern steuern? Mir stellt sich nur die Frage, weil ich 1 schon habe und mit der 2. günstiger fahren würde als mit ner Audio 8 Dj.

danke.
 
zunächst mal kann man mit einer soundkarte überhaupt nichts steuern!
und dann: bitte was?
erkläre nochmal, was du im detail vorhast.
 
sorry, hab mich falsch ausgedrückt. hab schon eine maya 44 als soundinterface für 2 decks und wollte fragen ob ich noch ne 2. ranhängen kann für 2 weitere decks?
mit extern meinte ich nur das mixing über ein mischpult (extern).
quasi wie ne preiswerte lösung mit 4 ein und ausgängen zur audio 8dj.
 
1. Möglichkeit: Internes 4 Deck Mixing = keine zusätzlichen Kosten
2. Möglichkeit: Jedes von den 4 Decks Mono auf einen Kanal = naja
3. Möglichkeit: Neue Soundkarte = neue Kosten

Ich glaube man kann über Jack 2 Soundkarten mit geringer Latenz nutzen.
http://jackaudio.org/
Nicht schlagen, habs nich genau gelesen. Denke nur, is möglich.
 

Neue Themen


Zurück
Oben