R
rocked
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rocked schrieb:hallo,
ich habe mir bei ebay dieses turntable erhalten.
nur waren alle einzeilteile auseinander und ich weiss nicht wie ich anfangen soll.
vor allem bewegt sich nur die kleine "schraube" , die große nicht.
und hat ein gummi irgendwie sinn?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5719058507&ssPageName=STRK:MEWA:ITThomas K. schrieb:Sowas ist mir ganz neu und auch suspekt. Kein Mensch verkauft einen TT in Einzelteilen. Und ein Anleitung für einen Wiederzusammenbau wird man so wohl schlecht finden. An deiner Stelle würde ich mich an den Hersteller des TT wenden um eine Anleitung (Pdf, Post etc.) bitten.
Aber ich hät gern mal ein Pic von deinem Erwerb gesehen.
und hat ein gummi irgendwie sinn?
An deiner Stelle würde ich mich an den Hersteller des TT wenden um eine Anleitung (Pdf, Post etc.) bitten.
ja könnt ihr mir die seite von mc crypt sagen ich find die nicht...Turntablerocker schrieb:NöOhne den geht es nur nicht - du hast einen riemenangetriebenen Plattenspieler ersteigert.
Da hat sich eben der eBay-Verkäufer einen Spaß erlaubt und dir das Teil in Einzelteilen zugeschickt ......
Wie Thomas schon sagte:
mfg