Meeting in Bayern - Wer hat Lust?

Ich guck hier viel zu wenig rein :d :(
Wenns mir passt komm ich auch ins Lederhosenland. Das lass ich mir net entgehen :p
 
Mīchī;6325531 schrieb:
Wirkt für mich von außen und von den Bildern die man im Internet sieht eher wie ein Laden, der weniger "Anderkround" ist :p Auch etwas zu groß schätze ich.

Ja Michi, allein schon weil so viele Frauen da mit Stöckelschuhen rumlaufen, kann ein Laden ja garnicht underground sein :eek:
 
Ich guck hier viel zu wenig rein :d :(
Wenns mir passt komm ich auch ins Lederhosenland. Das lass ich mir net entgehen :p

Du hast ne Lederhose:eek::eek:

Nicht Mal ich hab Eine, und ich kommt vom größten Bauernkaff, aller Bauernkäffer:mad::(

:D

Aber ich nehm Dich beim Wort, falls das wirklich mal klappt, dann schreib ich Dir!


Ŝtef;6325540 schrieb:
Ja Michi, allein schon weil so viele Frauen da mit Stöckelschuhen rumlaufen, kann ein Laden ja garnicht underground sein

Was ist eigentlich Dein Problem?!?! Es ist langsam wieder gut Stef!

Oder willst Du mich weiterhin verletzen??



:D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ŝtef;6325542 schrieb:
der :eek: ist über dem ;) und ich wollte ;) eigentlich hernehmen, ok :p

Mann...Mann.. :d

Eigentlich sollte man die nach über 1000 Posts schon auswendig können und in die Tastatur tippen :d :p
 
hab ne nummer vom mojito. Hab das auch mal in Erwägung gezogen. Werd iwann demnächst mal anrufen.
 
ich wäre bei nem meeting dabei:D komme aus nähe traunstein:D
 
Also das müsste eigentlich in Aufrege Thread. Bin grad mitm Stef im Harry Klein, Adam Beyer spielt... So viele Offbeats hab ich ja noch nie gehört und das mit Cdjs (2000er) :eek:
 

Neue Themen


Zurück
Oben