MEIN Mixer ??


H
hOmErJaY
New member
Mitglied seit
30 Jul 2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
hi leute,
also es dauert zwar noch ein bissele bis ich mir das ganze Zeugs zulegen werde,aber beim Mixer bin ich mir noch nicht so ganz sicher.
Ich dachte,dass zu mir (Techno), auch ein 2 Kanaler passt,mehr brauch ich nicht. Ich dachte zB an
Allen&Heath Xone 02
Rane TTM 56

Hatte auch sowas wie den Emapth oder den PMC 37 im Visier ,aber das ist mir dann doch zu teuer.
Welchen der beiden 2 Kanäler könnt ihr empfehlen ,also wer hat sie (getestet) ?
Ich hab aber auch nix gegen andere Vorschläge ;)

Vielen Dank schonmal :)
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
H
hOmErJaY
New member
Mitglied seit
30 Jul 2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
danke slex,aber diese links kenne ich mittlerweile alle schon! ich wollte jetzt mal wissen,wer PERSÖHNLICHE erfahrungen gemacht hat ;)
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Soweit ich weiß hat mit Rane bis jetzt nur der ccg und der darki gearbeitet, also mit dem Empath... wie es mit dem ttm 56 aussieht---kein plan...

Pmc 37 Pro kenne ich jetzt auch niemanden :(

Xone 02 müsste der Ruby schonmal unter den Fingern gehabt haben... der meldet sich sicher noch zu Wort...

PS: Testen fällt weg (wetter beschissen und xone´s nicht da und den behringer nachbau, den ich für ovi testen wollte ist noch nicht da... lohnt sich net 21 Euro Zugkosten... nur für einen Empath und nen TTm...)
 
D
DarkScreem
Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2003
Beiträge
256
Reaktionen
1
Ort
Österreich
hallo!

eins vorweg: bin noch nie hinter einem ttm56 gestanden.

wenn du einen 2 kanaler in dieser preisklasse kaufen möchtest, würde ich dir auf jeden fall den ttm56 ans herz legen; alleine schon wegen den kontaktlosen fadern.

dass das kleine xone sicher nicht schlecht ist, davon bin ich überzeugt. sind ja die grossen auch sehr gut.
nur würden mich beim :02 zB die eq-fader stören.


aber falsch machst du mit keinem was.

greetz, dark
 
H
hOmErJaY
New member
Mitglied seit
30 Jul 2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
ne die eq fader find ich geil! seit dem ich die in der kufa in saarbrücken in aktion gesehen habe (war aber ein vestax pcv 25) , bin ich voll begeistert! bei progressive techno kommen die auch voll geil finde ich !

der ttm 56 hat für meine begriffe zu kurze faderwege.

hat denn jemand xone 02 getestet und kann was über fader,sound und eq sagen? bitte nicht " ich habe gehört"-berichte ;)
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Ruby Dub ist der einzige User den ich kenne... also wo den Xone 02 angefasst hat...

Cu Slex
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben