dann bekommt mal der letzte guest nen Namen...
erstmal check ich das einfach nicht, was hier alle auf Reloop so abfahren...
1tens Bei den Reloop Table ist es doch allseits bekannt, das die Teller nicht richtig fest sitzen, sie sind irgendwie "schwammig", die erhöht die Sprunggefahr beim Scracthing (gut für Techno DJ´s etwas unbeduetend). 2tens, die Tonarmaufhängung ist nicht die beste, sie hat ein grosses lagespiel und ist um grossen und ganzen etwas wackeliger (wieder erhöhte Sprunggefahr). 3tens, fürs optimale scratching ist eine parelle Nadelführung von bedeutung, dies lässt sich durch die höhenverstellbarkeit des Tonarms einstellen, leider fehlt diese option beim Reloop 40000 (komischerweise hat der 3000er dies, liegt wohl dran, das der 3000er keine eigenproduktion von reloop ist). 4tens: die quartzsteurerung ist einfach nicht die beste, kann man aber bei dem preis nachvollziehen, wil ich reloop nicht negativ anrechnen.
Im grossen und ganzenfür normale anwendung ein braucbarer Turntab.le, jedoch gibs in dier Preisklasse bessere alternativen.
Für HipHop/Scratch DJ´s ist der Table unggeignet, diese sollten 50 DM mehr investieren und zu einem Gemini PT 21000 greifen.