Midi to Usb mit atom

K

kalla

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
16 Mai 2011
Beiträge
206
Reaktionen
0
Liebe Deejayforum Mitglieder,

ich möchte mich gleich zu Beginn entschuldigen einen neuen Thread aufgemacht zu haben, aber ich habe keine Ahnung, wo ich das ganze posten soll.
Zu meinem Problem:
Ich habe ein Yamaha PSR 700 daheim, daseine Midi Übertragenung per USB anschluss erlaubt. Super dachte ich und hab den Treiber versucht zu installieren. Verärgert habe ich feststellen müssen "Atom Prozessoren werden unterstützt). Dies ärgert mich besodners, da ich einen Dual Core Atom mit 1,66 GHZ besitze.
Das Midi Signal möchte ich in Traktor nutzen. Also ich bräcuhgte nichtmal die Recourcen einer Producingsoftware (Traktor 1.2 läuft ohne Probleme)
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
Kalr
 
Liebe Deejayforum Mitglieder,

ich möchte mich gleich zu Beginn entschuldigen einen neuen Thread aufgemacht zu haben, aber ich habe keine Ahnung, wo ich das ganze posten soll.
Zu meinem Problem:
Ich habe ein Yamaha PSR 700 daheim, daseine Midi Übertragenung per USB anschluss erlaubt. Super dachte ich und hab den Treiber versucht zu installieren. Verärgert habe ich feststellen müssen "Atom Prozessoren werden unterstützt). Dies ärgert mich besodners, da ich einen Dual Core Atom mit 1,66 GHZ besitze.
Das Midi Signal möchte ich in Traktor nutzen. Also ich bräcuhgte nichtmal die Recourcen einer Producingsoftware (Traktor 1.2 läuft ohne Probleme)
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
Kalr

Wenn es damit nicht läuft, läuft es einfach nicht.

Es sei denn, du wechselst den Prozessor aus. Bei einem Laptop, ist das wohl ein wenig schwierig. Je nach dem, ob der Prozessor auf dem Mainboard festgelötet wurde oder nicht.

Oder du holst dir einen neuen Laptop.
 
Es sei denn, du wechselst den Prozessor aus. Bei einem Laptop, ist das wohl ein wenig schwierig. Je nach dem, ob der Prozessor auf dem Mainboard festgelötet wurde oder nicht.

Oder du holst dir einen neuen Laptop.

Ja so weit war ich auch schon ;-)
Ich dachte, dass jemand villeicht einen alternativen Treiber kennt?
Oder eine Idee hat, wie man die Sperre umgehen kann! (wie gesagt genug Power hat er sicher)
 
Ja so weit war ich auch schon ;-)
Ich dachte, dass jemand villeicht einen alternativen Treiber kennt?
Oder eine Idee hat, wie man die Sperre umgehen kann! (wie gesagt genug Power hat er sicher)

Sofern der Hersteller keinen anderen Treiber anbietet, wird es schwierig.
Schon mal das generelle Problem gegooglet?

Es geht ja nicht um die Leistung, sondern nur darum, dass die Hardware vom Treiber nicht unterstützt wird. Die Leistung ist egal.

Solange es da keinen anderen Treiber gibt, wirst du es nicht benutzen können.
 
Goofel spuckt nichts gescheites aus - ich bin auf der suche nach etwas wie asio4all was soundkarten angeht ;-)
 
Viel Spaß bei der Suche .... Mir ist sowas noch nicht unter gekommen.

Einzige mir bekannte Lösung: Nutze ein günstiges Midi to USB Interface, welches mit Atom Prozessoren klar kommt.

Wobei ich schon schockiert war, so etwas zu lesen. Treiber die keinen Atom Prozessor unterstützen.:(
 
Ich sehe auch keinen Sinn dahinter.
Ich habe mir jetzt ein billiges Interface gekauft - und gleich mal festgestellt dass meine Geizversion von Traktor (duo) keine Midiclock unterstützt...

Es wird eindeutig zeit für ein S4!
 

Neue Themen


Zurück
Oben