Mischer an den PC ?

T

T i M B O

Mitglied
Dabei seit
11 Feb 2006
Beiträge
15
Reaktionen
1
Hi, ich habe vor mir einen Mischer zukaufen.Es geht aber nicht wie viele jetzt denken werden um die allgemeine Frage "Welcher Mischer solls denn sein?", Nein meine Frage ist : Kann ich einen normalen Mischer an den PC anschliessen und damit VirtualDJ oder Traktor bedienen ?
Was fuer Kabel oder Treiber brauch ich dafuer ?

Thx 4 Feedback
 
Eine Software über einen analogen Mixer zu steuern ist nicht möglich, du kannst aber, wenn du eine 4-Kanal-Soundkarte dein eigen nennst die beiden Stereokanäle an den Mixer Line-in-1 und Line-in-2 geben und dort mischen. Dafür benötigst du 2x Cinchst. auf 1x 3,5mm Stereo-Klinkenstecker. Kosten zB bei reichelt.de 55cent.

Gruß

MNS

P.S. Das hätte dir die Suchfunktion auch verraten ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben