Mischpult an Anlage und klappt nicht Richtig!!!(WICHTIG)

$

$er!0u$

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Apr 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
NRW
Hi Leute als zu erstmal ein Hallo von mir bin neu hier deswegen ;)

Naja ich habe folgendes Problem also zum einen ich bin neu in der Szene und hab auch nicht soviel Ahnung naja ich hoffe ihr könnt mir Trotzdem Helfen.

Also ich habe:
2 Reloop RP-4000M3Ds
1 Effex 2 Mischpult
2 Ortofon DJ S Systeme

Das Problem besteht nun darin das ich mein Mischpult gerne an meine ANlage anschließen möchte ich habe hier nun gelesen das es nicht in den Phono eingang soll. Worein dann????

Naja mein Verstärker ist ein Pioneer VSX-407RDS
Also zu den Anschlüssen hat der Verstärker :
VCR/TAPE1
DVD/LD
CD
FM/AM
TAPE/Monitor
Phono

Es sind 5 Boxen angeschlossen (2 Mainboxen R/L 1 Subwoofer 2 kleine )


Naja wie soll ich das am besten anschließen nun? ALso Tables sind schon am Mischpult dran und das klappt auch! (Phono geht ja nicht weil derbstes übersteuern)

Das Mischpult hat mehrere Ausgängen 1Master Out 2 Master Out 3 REc OUT...

DA ich Anfänger bin freue ich mich über jede Hilfe von euch Danke.
 
??? ist nicht alles ganz klar. Also die Turnies kommen in den PHONO EINGANG am Mixer. Und vom Mixer Master out ins Line in deiner Anlage. Fertig!
 
line-in wären tape, tape1, cd und dvd
 
also das is jetzt schonma besser ;) danke für eure hilfe

nur mit meinen einstellungen des mischpults haperts leicht ich habe das gefühl das kanal 2 (turntable2 ) leiser ist als 1 obwohl die output volume bei beiden gleich ist.
 
Servus $er!Ou$
TT an die Phono eingänge des Mixers ran.den Master output an den Vestärker (Aux in,CD,Tape 1,Tape2,DVD is egal)
hmm weg der lautstärke:
1.Schau bitte ob die beide gains am Mixer gleich eingestellt sind

2.Mal die gleiche platte nehmen um zu testen 2 verchiedene Vinyls können
unterschiedlich komprimiert sein (erkennt eine Pegeanzeige nicht, da sie nur die
Pegelspitzen anzeigt.nicht aber die grundlaustärke)

3.Check mal die massekabel deiner TT´s sie sollten im besten falle am Mixer
angeschlossen sein.
kann passiern das eines nicht richtig kontakt hat,aber nur ein leises massebrummen
verursacht.und so nicht gleich erkannt wird.
 
allet kloar das läuft nun alles thx ;)
*close please*
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
3K
deejaydarkside
D
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
ron*rollschuh
R
A
Antworten
10
Aufrufe
2K
Ambition
A

Neue Themen


Zurück
Oben