Mischpult mit MIDI

D

Devilbiss

New member
Mitglied seit
7 Jan 2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Hof/Oberfranken
Hi,
ich beschäftige mich jetzt schon seit längerem mit Traktor DJ Studio. Deshalb suche ich jetzt ein externes Mischpult dafür. ABER jetzt kommts, ich würde gern auch vom Mischpult aus die Player bedienen (Play, Stop, CUE usw.) Gain, Filter und die EQ´s sollte auch im Pult sein da sie im externen Modus von Traktor mit ausgeblendet werden. Was evtl. noch wichtig ist, dass ich damit nix live oder so machen will sondern nur für mich zuhause.Hat da jemand eine Idee oder Lösung??? Danke schon mal im vorraus.
 
Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
so weit ich weiß gibts so was noch nicht, aber die jungs im traktor forum haben sich so was auch schon überlegt und versuchen das auch teilweise selbst zu bauen. schau doch mal bei denen vorbei
 
 
Oben