Mixer inkl. Verstärker

C

Cye

Neues Mitglied
Dabei seit
17 Mrz 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Gibt es eigentlich Mixer mit integrierten Verstärker?
Taugen diese Geräte was?
 
ähm...jeder mixer hat einen eingebauten verstärker...auch als gain/ trim genannt. in dem sinne, dwie du es aber meinst aber nicht wirklich.
 
Ja solche mixer gibt es, sie nennen sich Power Mixer

Ob die jetzt rein für´s Dj-ing geeignet sind weiß ich nicht !
 
Ebend.

Lieber einen normalen Mixer holen und z.B. Aktiv-Boxen. Da hast du dann ja auch den Verstaerker gleich mit dabei. :)
 
oder eben den vorverstärker nutzen, den ein jeder mixer inne hat, und 'ne schmucke endstufe dran, dazu gute lautsprecher und los geht's!
 
Flynn schrieb:
oder eben den vorverstärker nutzen, den ein jeder mixer inne hat, und 'ne schmucke endstufe dran, dazu gute lautsprecher und los geht's!
Mach sachen. :D :D
Ich glaube, die häufigste Kombi.
 

Neue Themen


Zurück
Oben