[Mixtape/Set] Kommerz Black

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast15125

Guest
Hay
ich bin ein House DJ und kann leider kein Black spielen.
Ich such für Samstag jedoch ein ca 20-30 (länger ist auch ok sogar besser) Minütiges Kommerz Black Set, mit den Tracks die im moment in den Charts sind.
Das ganze wird im Cosmopolitan Berlin gespielt.
 
Gegenleistung nach absprache, oder wenn jemand aus Berlin ist, kann er vorbei schaun für die par Minuten
 
Wieso lasst ihr da nicht lieber ne Stunde nen Black DJ spielen? Nen Mixtape im Club zu spielen find ich persönlich bisschen kacke... : /
 
Weil es sich nicht lohnen würde. Ist höchstens 20-30 minuten vielleicht ein wenig länger.
 
Wenn sich nicht lohnen würde, lasst es doch bleiben...?
Ich meine du bist doch DJ, besorg dir ein paar Tracks, hau die auf CD oder auf Serato oder was auch immer, lass die Tracks durchlaufen und klatsch den nächsten im Outro hinten dran...
das bisschen Beatmatch wird doch zu schaffen sein, selbst für einen House DJ :D
 
naja fader hoch und runter krieg ich ja irgendwie schon hin, aber es sollte ich ja halbwegs nach was anhören :S:eek: naja ich wäre für jede Mitarbeit von euch SEHR erfreut
 
Gibt es nen Sampler wie bei Ministery of Sound, der schon vorgemixt ist?
 
wenn noobs kommen und nach fertigen sets fragen wird geschrien.

Gleiches recht für alle.

Hier ist zu, denn so ne Anfrage "beleidigt" jeden BlackDJ, weil er ja einfach durch ne CD ersetzbar ist.
Kauf die die Sachend ie du auflegen willst (denn der Aspekt ist gar nich berücksichtigt hier) oder nimm so Bookings nich an

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben