ads disco kid
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt für mich nach latenz oder samplingrate problem aber für mixvibes bin ich kein experte
auf 44,1khz und einer Puffergröße von 256 Samples ist es bei mir eingestellt.
Hi kann es sein das die Mixvibes Seite dowbn is bzw das Dorum hab eben Mixvibes Cross bekommen wollte mir das Update laden und da kommz immer
General Error
SQL ERROR [ mysqli ]
Too many connections [1040]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Ohne update geht es bei mir nicht also es kommt kein Signal von den Cdj´s in das Mixvibes vllt mach ich auch beim anschließen falsch könnte mri einer vllt nochmal sagen ob ich irgendwas unbedingt brauche zum herunterladen ahbe nur Die Software installiert und das AudioInterface U46 wurde aucha annerkant doch irgendwei bekomme ich kein Signal.Ohne Interface sprich nur Cd in den Cdj angeschloßen ohne U46 bekomme ich Signal sobald ich es an den U46 anschließe geht nix mehr :
Wisst ihr vllt was ich falsch mache ?
Also wenn ich richtig verstehe erst alles gut nach ner gewissen Zeit
fängt an zu ruckel.
Hast kuck mal ob du bei den USB Anschlüssen den Energiesparmodus
akteviert hast wenn ja dann aus schalten.
okay gut zu wissen das der Server bei allen nicht geht jo ich habe die Cinch Kabel vom linken Cdj in mein U46 auf 1 und vom rechten auf 2 bei Input ...
Bei Output dann bei 1,2 das chinch Kable zum 1-Kanala vom Mixer und bei 3,4 zum 3 Kanal(2te is nicht belegt)
So denke eig das ist richtig dann bei der Software habe ich :
MixVibes Asio U46 Mk2
Rechter Eingangskanal : U46Dj1/U46Dj2
0DB Line
Linker :U46DJ3/U46DJ4
0Db Line
Ausgangskanal 1
U46DJ1/U46DJ2
Ausgangskanal 2
U46DJ3/U46DJ4
Routing Modus Externer Mixer
Vinly/CD
LinkesKontroll Deck
Eingang U46DJ1/U46J2
0dB
Kontrollmedium MV CD
Line
Grundpegel 0dB
Schwellenwert -40dB
Qualität 0%
Beim rechten Gleich
dann hast du nicht den aktuellsten treiber des AI installiert.
jop hab ich mi auch schon gedacht bekome ich nur im Forum oder?