Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann ich bei Mixvibes Cross eigentlich in der BPM Anzeige 2 Stellen hinter dem Komma anzeigen lassen?
Jedenfalls sehe ich das immer auf diversen Screenshots.
Bei dir sind die nicht merkwürdig sind. Ich wüßte nicht das man die aus/einschalten kann.
Du mußt iimmer den Asio Treiber nehmen ( bessere Latenzen )
Wiso kalibrieren. Meiner Meinung mußt du das nur für Vinyl machen cd sollte so funktionieren. Stell mal bei Einstellungen Vinyl/CD bei Kontrol Medium auf CD um.
Und wenn du mimmer noch kalibriren mußt nur die CDPlayer mit TC-CD starten
den Pitch auf null ziehen und dann einfach auf kalibrieren drücken jetzt solltest du dort zwei Kreise sehen. Das wars. Und jetzt nen Tip steht auch in der Anleitung ( Diese Zettel
mit den Heftklammern die zusammen gefaltet im Karton liegen.
Hey Leute,
Ich wil mir ein DVS System zulegen und da ich nur nen serh begrenzten Geldbeultel hab war meine Wahl sofort auf Spin 2+ gefallen.
Nun bin ich durch zufall mal CrossDJ Free gekommen und ich muss sagen dasss es mir ganz gut gefallen hat. Nun stellt sich mir die Frage ob ich mir nicht doch lieber das Cross DVS holen soll (ist ja auch nur 20€ teurer).
Würd mich freuen wenn mir mal jmd nen kleinen Vergelich machen könnte
Ach ja Verwendungszweck:
hauptsächlich mixing
kleines bisschen scratchen
und ein ab und an mal nen Effekt
so jetzt leuft mix vibes cross bei mir![]()
Neues v Mixvibes Cross 2.0 kommt
und es sieht vielverspechend aus
http://djworx.com/musikmesse-2012-mixvibes-cross-v2/