MixVibes CROSS & DVS 7

MV 7 Beta RC 1 ist ab heute drausen. sieht nett aus, klingt gut.
 
MV 7 Beta RC 1 ist ab heute drausen. sieht nett aus, klingt gut.

Danke für den Hinweis, muß ich nacher direkt mal schauen.
Passend dazu hier noch die "Roadmap":

mixvibes 7 roadmap

version 7.1
midi learning
master tempo improvment

release date : May 2008

version 7.2
database improvment
cover managment
video vfx 2.0 integration
batch media analyse
vinyl relative mode improvment

release date : August 2008

------

Ich muß ehrlich sagen das ich mit MV nie Probleme hatte (TCV Nutzung), das "Vinylfeeling" hat mir sogar am besten gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
he ho ich brauch ma etwas hilfe mit dem mv! Hab mir jetzt mixvibes dvs le zugelegt mit ner time code vinyl aber die software lässt sich nich auf meinen pc installiern hab vista drauf !!! was kann ich tun ach und unter xp will sich sich auch nicht installieren lassen könnt ihr mir helfen bitte !!! mfg der helie

p.s. ich hab ja auch die dazugehörigen usb turntables für die software!!!
 
hey leute,

wegen MV 7

bei elevator wird MV Bundle mit MV 7 angeboten
jetzt die frage, ist das die RC1 version oder ne andere????

greets *loCo*
 
Würde mal auf RC1 tippen. Was anderes gibt es ja im Moment noch nicht :confused:
 
Es gibt Neuigkeiten bzgl. Mixvibes 7 & Cross. Die 7er Version ist mittlerweile als RC2-V3 zu haben und bietet eine Menge an neuer Features und Verbesserungen.

"Cross" liegt in der Version 1002 für den Mac & Windows vor, die Linux Version wird ebenfalls kommen.
Alle Besitzer von den entsprechenden Editionen können sich die Testversionen aus dem Mixvibes Downloadbereich laden.

Da ich ja noch eine DVS Pro Lizenz besitze werde ich die neuen Versionen mit Sicherheit mal antesten und dann hier berichten !
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe gestern mal mit der Cross-Beta auf meinem Mac rumgespielt.

Fazit: Schon jetzt genial!

Die mit Abstand beste Oberfläche, da können Traktor & Co echt einpacken.

Bin mal gespannt wie die Entwicklung weiter geht :)
 
So, habe gestern mal mit der Cross-Beta auf meinem Mac rumgespielt.
Fazit: Schon jetzt genial!
Die mit Abstand beste Oberfläche, da können Traktor & Co echt einpacken.
Bin mal gespannt wie die Entwicklung weiter geht :)

Ist in der Cross Beta VinylControl schon implementiert ? Als ich den Thread im MV Forum überflogen hatte meine ich gelesen zu haben das dem nicht so ist.
 
Hab seit gestern MV DVS und es ist meine erste SOftware mit Timecode-Platten.

Bei der Installation meldet er direkt zum Anfang: "ASIO not present."
Später kann ich das Interface nicht als Soundkarte auswählen.
Obwohl das Ding an ist.
Was mache ich falsch?
Wär nett wenn ihr mir Antwort geben könnt, damit das Ding bald läuft ;)
Gracias
 
Welche Soundkarte hast Du denn? Bzw. falls die nicht Asio-fähig ist, musst Du in den MV-Einstellungen z.B. Multi-Audio einstellen.
 
wird CROSS nochmla extra kosten oder reicht es DVS6 gekauft zu haben?
 
wird CROSS nochmla extra kosten oder reicht es DVS6 gekauft zu haben?

Cross + DVS sind zwei eigenständige Produkte, kostenlos wird Cross für DVS-Besitzer definitiv lt. Mixvibes-Forum nicht sein - möglicherweise gibts Cross dann ja bissl günstiger.

Aber wie schon erwähnt, die 7er wird es für 6er-Besitzer kostenlos geben.
 
Cross + DVS sind zwei eigenständige Produkte, kostenlos wird Cross für DVS-Besitzer definitiv lt. Mixvibes-Forum nicht sein - möglicherweise gibts Cross dann ja bissl günstiger.

Aber wie schon erwähnt, die 7er wird es für 6er-Besitzer kostenlos geben.

danke für die antwort :D
 
Hi Leute,

ich hab mich mal hier in Euren Thread eingeschlichen;)
und zwar gehts darum:

ich nutze eine ESI u46dj REV B.
sie läuft auch mit den aktuellen Treiber stabil etc...
jedoch habe ich gehört, dass die Treiber der U46MK2 besser laufen ,trotzdem aber auch kompatibel zur U46DJ sind...

alles schön und gut...

ich am Suchen nach den Treiber...
mit Entsetzen musste ich feststellen, dass ich keine Berechtigung habe diese von der Mixvibes Seite runterzuladen(da ich weder die u46mk2 noch mixvibes besitze):eek:


drum wollt ich Euch fragen, ob jemand erbarmen zeigt und mir Treiber (für Vista) zukommen lassen könnte:D

Gruß Marco
 
den Treiber hab ich ja schon drauf...
du hast wohl mein Post net ganz verstanden;)

es geht mir darum, den normalen Esi Treiber mit den Mixvibes Treibern zuvergleichen, da ich im Internet bzw. im ESI- Forum gehört habe, dass die Mixvibes Treiber noch besser laufen sollen

Gruß Marco
 
Hi Leute,


drum wollt ich Euch fragen, ob jemand erbarmen zeigt und mir Treiber (für Vista) zukommen lassen könnte:D

Gruß Marco

Wenn Du noch Bedarf hast, dann kann ich Dir die Treiber gerne senden, hab die noch auf meinem Rechner. Bist Du Dir sicher, dass dei Treiber mit der U46DJ funktionieren? Wo hast Du denn gelesen, dass die stabiler laufen?
 
Wieso hast du da keinen Zugriff ? Ich besitze nur eine MV Lizenz und kann das File auch dort downloaden. Davon das dieser Treiber auch für die U46 ist steht da aber nichts.

BTW: Beta3 von Cross ist da:

Changelog (Cross 1.0.3b)
---------

Fixed: Crash at shutdown while the preview is playing.
Fixed: More than one midi mapping can be selected when no midi channel is selected.
Fixed: Multiple outputs channel selection problem on certain soundcards.
Fixed: Soundcard output selection settings are lost when launching the ASIO control panel.
Fixed: Default soundcard is not selected on first launch.
Fixed: Missing medias can be loaded in players.
Fixed: Garbage audio output at application shutdown.
Fixed: Wrong tab names in auto-playlist.
Fixed: Ugly font rendering on Leopard.

Enhancement: Drastic real-time audio performance improvements.
Enhancement: General performance improvements.
Enhancement: Media tags extraction is performed more than necessary.
Enhancement: Extra fields in media base (date added, date created, file name, file location, file type, bitrate).
Enhancement: Minor graphical fixes.
Enhancement: CD mode is now the default one.

Happy Testing!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat keine Mixvibes Lizenz, hat er ja auch geschrieben. Und im 1.039er Download-Thread wird das extra erwähnt, das man den DJ Treiber auch für die MK2 probieren kann (zumindest).
 
ich besitze ja noch nichtmals eine MV Lizenz, da ich weder das Produkt besitze geschweige nutze...

Auf der Driver Seite steht ja, dass die Treiber gegenseitig zueinander Kompatibel sind...

und das habe ich noch im ESI Forum gefunden:



Also ich habe jetzt mal den Mixvibes 1.035 Treiber getestet, da wird dann auch die U46DJ, tatsächlich als U46MK2 erkannt...

also bezüglich der Leistung und Latenz habe ich keinen Unterschied bemerkt...

jetzt habe ich noch eine Frage, auf der MV Seite gibt es ja auch einen 1.039 Treiber. Ist der Treiber nun von MV oder von ESI? Denn die Treiberversion 1.039 kann man sich auch von der ESI Seite runterladen....aber obs die Gleichen sind?

Vielen Dank nochmal;)

Gruß Marco
 

Neue Themen


Zurück
Oben