Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,mixvibes oder kennt ihr noch nen anderes?
Bei MixVibes, damit das Programm weiß, wie schnell die Platte dreht &achja und was ich noch fragen wollte, wozu sind die timecodevinyls da?
Craze schrieb:Hi leutz,
wollt ma was fragen, was ist günstiger die musik vom rechner auffe TTs zu bringen, mixvibes oder kennt ihr noch nen anderes?
achja und was ich noch fragen wollte, wozu sind die timecodevinyls da?
mfg craze!
Mellowax schrieb:@trasher2
Das sehe ich aber anders.
Ich wollte mir auch FinalScratch zulegen, jeddoch hat mich der Preis abgeschreckt. Um die 350€ gebraucht bei eBay.
Und für MixVibes mit Timecodevinyls hab ich + MAYA 44USB Soundkarte knapp 200 gebraucht bei eBay bezahlt. Ich benutze die MAYA zwar nicht mehr, da ich mir eine professionelle Soundkarte geholt habe, aber ich empfand das Arbeiten mit ihr nicht weniger gut. Bei 4ms Latenzzeit merkt man absolut keinen Unterschied mehr zu echtem Vinyl.
Wer sich noch FinalScratch zulegt, ist meiner Meinung nach schön blöd, da MixVibes ne ganze Ecke billiger ist und auf keinen Fall schlechter...