amped Neues Mitglied Registriert 09.06.2005 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ort NRW 30.09.2005 #1 Hi, ich hab im Internet schon alles abgegrast, hab aber keine Antwort gefunden. Hoffentlich kann mir jemand aus dem Forum helfen: Was legte Moguai auf der Mayday 2003 vor Andrea Doria - Bucci Bag auf??? Die Frage quält mich jetzt schon eine Woche. Bitte erlöst mich!!!!
Hi, ich hab im Internet schon alles abgegrast, hab aber keine Antwort gefunden. Hoffentlich kann mir jemand aus dem Forum helfen: Was legte Moguai auf der Mayday 2003 vor Andrea Doria - Bucci Bag auf??? Die Frage quält mich jetzt schon eine Woche. Bitte erlöst mich!!!!
G Guest Sammelaccount Registriert 04.09.2001 Beiträge 11.119 Reaktionspunkte 894 30.09.2005 #2 Kannst Du einen Link posten???
amped Neues Mitglied Registriert 09.06.2005 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ort NRW 30.09.2005 #3 Ne, sorry. Hab´s bei nem Kumpel gehört und der hatte es mal von Eins Live aufgenommen (auf Tape). Und wie ich das auf den Rechner, geschweigedenn ins Netz kriege weiss ich leider nicht... Hat vielleicht noch wer Tips wo ich suchen bzw. fragen könnte?
Ne, sorry. Hab´s bei nem Kumpel gehört und der hatte es mal von Eins Live aufgenommen (auf Tape). Und wie ich das auf den Rechner, geschweigedenn ins Netz kriege weiss ich leider nicht... Hat vielleicht noch wer Tips wo ich suchen bzw. fragen könnte?
Dj Fandango head of promotion Registriert 12.04.2005 Beiträge 186 Reaktionspunkte 21 Ort 2 Km vor CH 30.09.2005 #4 Hi, vielleicht schaust mal bei www.tracklist.org vorbei... Ist aber eher unwahrscheinlich dass da die Playlist steht LG Fandango
Hi, vielleicht schaust mal bei www.tracklist.org vorbei... Ist aber eher unwahrscheinlich dass da die Playlist steht LG Fandango