[Moral]Würdet ihr einen anderen DJ verpfeifen, wenn dieser illegal (MP3s) auflegt?

wenn du ihn verpfeifst, kann dir das auch schnell die karriere verderben. so was spricht sich schliesslich auch rum. lass die sache auf sich bewenden, beis dich die 2 monate durch, geig dann allen ordentlich die meinung und geh in würde!
 
Hey lol wenn das so ist ... würdest du das set zur verfügung stellen ? :D
würde mich das echt gerne anhören ....
 
Wieso verpfeifen......?
Hau dem dochmal gepflegt ein paar aufs Maul - Nach der Arbeit.
Das finde ich viel angebrachter. Verpfeifen ist immer so ne Grundschulsch**** Danach riskiert er bestimmt keine lippe mehr und hört auf dir aufn Nerv zu gehen.... lass dich erstmal ruhig provozieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von dreambeat
Wieso verpfeifen......?
Hau dem dochmal gepflegt ein paar aufs Maul - Nach der Arbeit.
Das finde ich viel angebrachter. Verpfeifen ist immer so ne Grundschulsch**** Danach riskiert er bestimmt keine lippe mehr und hört auf dir aufn Nerv zu gehen.... lass dich erstmal ruhig provozieren

spitzenidee, sich auf so ein niveau zu herabzulassen...
 
mit seinem Sack Fussbal spielen, den kopf abreißen und in den hals Kräftig AA machen :D
 
Meine Ideen sind doch immer die besten :D
Aber so wie sich der Kollege den schildrungen nach verhält... wenn jemand auf mich "spucken" würde..........
 
Nunja, nachdem ich mir hier das so alles durchgelesen habe, dann auch mal meinen Senf dazu.

gebe monatlich ca. 50 Euro für Platten aus, die ich auch im Netz kriegen könnte und verdiene durch das Auflegen da so ca. 40 Euro im Monat
. In so einem Falle kann mir keiner erzaehlen, er legt auf wegen des Geldes. Nun, es stellt sich die Frage, ob du die Zeit nicht besser nutzen koenntest und dir z.B. einen Nebenjob suchst. Verdienst du mehr mit.

obwohl ich nur einmal angemerkt hatte, dass die 2te Area seit über 2 Jahren noch nicht fertig ist und dort nichts gemacht wurde innerhalb dieser Zeit und es sich sehr lohnen würde diese zu öffnen, damit auch mehr Leute kommen würden, da dann eine RNB Area neben der normalen Disco noch mehr Leute anlockt und der Besitzer wieder mehr schwarze Zahlen schreiben könnte, worauf diese das als Beleidgung ansahen
Vielleicht nicht als Beleidigung, aber wenn du solch eine Kritiek oeffentlich postest (siehe deinen anderen Beitrag wo du von einem "Forum" sprichst), ist kein Besitzer gluecklich damit. Das sind interne Angelegenheiten, die keinen Aussenstehenden etwas angehen. Da waere ich auch sauer. Deine Aussagen koennten sich ja schon fast rufschaedigend auswirken. Ueberleg doch mal was du da alles locker flockig ueber deinen Broetchengeber erzaehlst.

So ganz kann ich deinen Groll nicht nachvollziehen. Du willst den Laden verpfeifen, weil du die Leute nicht magst. Warum bist du ueberhaupt noch dort? Die 40 Euro im Monat koennen es nicht sein.
Was wuerdest du machen, wenn sie keine Kritiek an dir haetten oder deine Freunde waeren? Wuerdest du die auch verpfeifen? Das ist eine doppelte Moral und ein Rachefeldzug der meiner Meinung nach allen Beteiligten nichts Gutes bringt.

Kritiek muss man einstecken koennen, gute Kritiek geben muss auch gelernt sein. Beweis dich durch dein Auflegen, steh ueber den Sachen und lass dich nicht auf eine Schlammschlacht ein. Wenn dir was nicht passt, dann sprich mit den Leuten persoenlich anstatt oeffentlich alles auszubreiten. Sprich den DJ dochmal drauf an warum er das macht? Oder ob ihm die schlechte Qualitaet nicht auffaellt, oder oder oder...

Meine Meinung.

Viel Erfolg
 

Neue Themen


Zurück
Oben