Morgen steigt mein erster "Gig"!!!

G
Gast30
Guest
Leute, ich bin schon nervös, aber ich darf morgen für ein paar Braker auflegen. Wollte ich nur mal so loswerden ;D

MFG RED
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
Hi!!

Wünsch dir viel Glück, wobei du das wohl nicht brauchst ;)..

also und wenn mal ein mix daneben geht....
merkt ja eh keiner...

MfG

grizto "nur nicht nervös werden" RK

PS: und wir wollen morgen nen bericht!!
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.117
Reaktionen
50
Viel Glück Red!!!!

Werde wohl auch bald in den Genuß (?) kommen mal vor Publikum spielen zu dürfen. *schonganzdollangsthab*

ScAsH
 
D
DerFreddy
Well-known member
Mitglied seit
24 Aug 2002
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ort
Niederrhein
keine panik, man! du packst das schon, rock on!!
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.117
Reaktionen
50
Und, wie isses gelaufen? Erzähl!!! :)

ScAsH
 
G
Gast30
Guest
Also die ganze Sache ist in einer alten Turnhalle abgelaufen und ich bin eigentlich kaum zum Auflegen gekommen!!! Ich habe dann mehr so Musik für die gemacht, aber geil war es auf jeden, und die freuen sich schon auf das nächste mal ;)

MFG RED

P.S.: Anfangs habe ich es nicht mal geschafft das Gewicht am 1210er zu justieren ...
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Glueckwunsch!!
aber: musik machen = auflegen; oder habe ich da etwas falsch verstanden ???
 
L
LeonDes
Member
Mitglied seit
22 Jul 2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
Auflegen = Musik machen, nun ja, irgendwie auch so... aber Musik machen ist für mich persönlich was anderes. Na ja, ich mache dann halt auch Musik für andere, in einem Klamottenladen, und finds lustig!

leondes.com

Ciao, LeonDes
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
360
AtmosphereNRW
A
N
Antworten
15
Aufrufe
490
Deleted member 75313
D
S
Antworten
5
Aufrufe
861
deejaydarkside
D
 

Neue Themen


Oben