Mp3 Quellen

Dj-Sky

Dj-Sky

Aktives Mitglied
Dabei seit
18 Jan 2006
Beiträge
37
Reaktionen
1
Hallo Leute

Habe zur zeit ein dickes problem

Zu meinen Mobildiscozeiten war das alles kein problem aber jetzt bin ich in einer discothek eingestellt und breuchte desshalb mehr mp3 quellen.

ich habe auch schon gehört dass mann "Mustern" kann. das währ dann soviel dass die plattenfirmen djs mp3s zum reinhöhren schicken und sie bewerten müssen. wo kann man sich da anmelden???

oder wo bekommt ihr eure Tracks her (Ohne Plattenladen oder im Internet kaufen) :confused:
 
würd mich auch interessieren, würde gerne wissen ob es ein gutes blackmusic portal gibt im internet (ähnlich wie beatport.de nur halt für blackmusic)
 
http://music.download.com/
noidea.gif
 
jau, kein Thema :)

Einfach mal unter Wikipedia nach Netaudio und Netlabels suchen.

Dürfte man eigentlich Links genug finden
 
*******e mann ahh ich hab den theard gestern abend eröffnet geht mann einmal arbeiten und kommt wieder heim sind 4 seiten da :cool: *daumenhoch*

klahr zwahr nicht alles hilfreich aber sonst top

1. Ich hab nie was gesagt von P2P oder sonst irgendwelchen firlefanz

2. Gieng es um Mustern ich habe gehört dass ein relativer namenhafter Dj aus unserer gegend mp3s geschickt bekommt um zu bewerten daher hatt er immer mukke die erst in ein paar wochen der riesen hit werden. ich denk mal schon dass das rechtens ist sonst würde er es nicht machen weil ja aus dieser Disco eine live schlate von 22 bis 4 uhr ist

Wollte eigentlich nur wissen wo ihr eure mp3s ausem netz bekommt oder durch mustern und wenn ja wie
 
Dj-Sky schrieb:

schalt doch einfach mal deine ansicht um, dann isses nur 1 seite :)

thema mp3 portale:

gibts hier sammelthreads zu. suche einfach mal nach beatport und dann wirste auch die restlichen passend finden
 
Sodale,
ich hab mal alles was Off-Topic war entsorgt. Nur noch soviel dazu: ich weiss nicht, ob ich PNs lesen kann. Ich hab es noch nie probiert und ich werde es auch nicht probieren, weil es sind persönliche Nachrichten.

@ Threadersteller: was Du meinst ist Bemusterung mit Promos. Suche mal hier im Forum nach 'bemustern' und 'promo' und Du wirst genug Lesestoff finden.

Grüße, Georg
 

Neue Themen


Zurück
Oben