Mr. Saxobeat - Anschluss

morricone

morricone

Aktives Mitglied
Dabei seit
28 Nov 2009
Beiträge
43
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Mr. Saxobeat zieht ja im Moment massig Leute auf die Tanzfläche. Ich tue mich aber ein bisschen schwer, einen passenden Anschluss zu finden. Wobei ich an Titel denke, die auch ein eigenes Thema haben, also nicht einfach nur vom Beat her passen.

Was spielt ihr im Anschluss?
 
Solls kommerziell sein?
Grundsätzlich passt fast alles aus dem Bereich "Vocal House" also z.B. auch "Hello" von Martin Solveig.
 
Schau einfach mal die Charts durch.

Die ganze Kommerzielle "Chris Brown" "Akon" etc. Sch**** kann man als Anschluss spielen.

Yeah x3
Welcome to St.Tropez
My Feelings for You

etc.

Also in der Kommenziellen Bereich kann man sich bestimmt 2h Dran satthören ohne das es langweilig wird für die Zuhörer
 
Danke schon mal.

"on the floor" habe ich auch schon genommen, aber da bin ich nicht mit zufrieden.

Yeah x3 oder St. Tropez kennt keiner, der sich nicht mit den Charts befasst oder in Clubs geht.

Also: Gesucht ist ein Party-kompatibler Anschluss - bekannt durch Funk und Fernsehen :).
 
beide von dir genannten tracks kennen sogar die kinder unter 12 jährigen kinder bei uns in den ferienspielen, also damit wahrscheinlich auch 80% der "kommerziellen" club gäste ;)
 
Jetzt suchen DJ's schon Hilfe bei anderen DJ's, um erfolgreich den Abend zu gestalten.

Seb
 
Ausprobieren ;) Hatte bisher kein Problem iwas im Anschluss zu spielen ...
 
Danke schon mal.
Yeah x3 oder St. Tropez kennt keiner, der sich nicht mit den Charts befasst oder in Clubs geht.

Ich wohne auf dem Ländlichen, und selbst hier kennt die Lieder jeder.
"Welcome to St. Tropez" ist hier sogar einer der Songs, der dir die Tanzfläche füllt. Ansonsten passt "Let me think about it" sowie "Danza Kuduro" noch ganz gut.
 
also ich tu mich bei manchem ja auch schwer aber man probiert es halt bis es passt das ist doch der Unterschied zwischen uns DJs und ner Playlist und zur not macht man nen Cut und ab geht's mit dem nächsten Lied
 
kriegste supertoll mit bonkers gemischert^^
 
Klick

Wie wärs damit?

Das kannst du supergeil auf der nächsten Geburtstagsparty in der Scheune direkt hintereinander durch deinen Hercules Controller jagen!
 
Naja kapiers jetzt auch nich wirklich aber was solls, man hilft ja gerne:)

Und wer kennt nicht die unten benannten tracks, wenn er nicht grade 100 ist und kein Radio hört?

Passen würde z.B.:

Hard In Tango - Tormorrow

oder ma etwas älteres zwischenrein:

guru josh project infinity 2008

Beides vom style her absolut authentisch.

Gruß
 
Danke für alle Anregungen.
 
Jedes Forum im weiten Internet hat ja so seine Eigenarten und ganz speziellen User, aber warum denn gleich bei einer ganz normalen Frage anfangen, dumme Kommentare zu machen? :rolleyes:

Was den Anschlusssong angeht: Was die Leute danach sicher auch gerne hören, wäre Sexy Bitch von Guetta, kannste wenn ich mich recht erinnere auch harmonisch reinmixen.
Oder Miami Penthouse von Gaudino, auch "partyfördernd".
Du könntest natürlich auch einen richtig guten, etwas weniger bekannten Track anschließen.
 
Danza Kuduro passt in der Tat ganz gut drauf. Spiel ich ab und zu nach Saxobeat und passt ziemlich gut.
 
Wenn du irgendwo bist, wo die leute sowieso nur auf Kommerz abgehen, ists eig ****** egal was du danach spielst, hauptsache es ist grade in den Charts und tanzbar.
Ob das zu Mr Saxobeat (was nebenbei schon n Jahr alt ist) passt oder nicht; darauf achten die wenigsten..
Trotz allem ists gut wenn man sich Gedanken macht und wenn du bei Saxobeat bist würd ich vielleicht mit etwas bekannten Latin-Pop-House hinterher, ist auch immer gut tanzbar und melodisch. Guck dir mal Dj Bodin an der hat da viel im Angebot in seinen Mixtapes. 'JIMMY DUB - MONDAY' gefällt mir ganz gut z.B.
 
"Jimmy Dub - Monday"

Kommt gut :)
 
Wenn wir es gerade schon von Übergängen haben...

Ich suche schon seit bestimmt zwei Wochen vergeblich einen harmonischen Übergang von Martin Solveigs Ready 2 Go auf irgendwas anderes. Hat irgendjemand was gescheites da anzubieten? Ich meine der Anfang des Tracks eignet sich genial zum einmixen, eigentlich schon überragend, aber mitten im Track find ich absolut keinen anderen passenden, wo sich ein Übergang schön und harmonisch anhören kann. Vermutlich bin ich zu blöd, keine Ahnung...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
38
Aufrufe
4K
Deleted member 75313
D
D
Antworten
23
Aufrufe
3K
Mick Bellator
Mick Bellator
S
Antworten
12
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben