muahaha...Kinder-Styler *g*


stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Boaaa... geil... LoOOOOL

Ich lache gerade Tränen...
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.765
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
war schon bekannt, aber das
Die ganz rechts ist ganz klar ohne Worte.
So auf nem Tanzball aufzutauchen ist schon mehr als frech.
Ausserdem sollte ihr mal einer sagen, dass durchsichtige Träger wenig
bringen, wenn sie sich in die Fettmassen graben

find ich einfach sauhart :D

grizto
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
*laaaaaaaach* :-D

Ühack...allein der Name bringt mich schon zum heulen :) ;)

Zitat: "Die ganz Linke sieht irgendwie genau so aus wie auf dem Foto vorher.
Also wenn das Copy&Paste gewesen sein sollte - ICH WAR ES NICHT!"

*looool* man hab ich mich da weggepackt...die sieht echt auf beiden Fotos fast 100%ig identisch aus :-D man man man...sachen gibts *g*
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
682
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
lol.gif


Zitat:
"Und wenn die Kohle für die Mütze nicht reicht, dann schnappt
man sich einfach Muttis Swirl-Stahlwolle und legt sich die gekonnt
auf die Birne."

lachenamboden.gif
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
"Die Augen quellen vor, als würde er sich gerade eine
Darmspiegelung gönnen - ohne Betäubung."
laugh2.gif
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
"Nun ratet doch mal, wer heute abend noch so richtig auf die Fresse bekommt?"

Ich mach' mir gleich in die Hosen! :D
 
Jesusraider
Jesusraider
Prinz van Popelpanse
Mitglied seit
30 Jan 2004
Beiträge
51
Reaktionen
1
sind ja mal der Oberknaller die Pics mit den comments
Loooooool Die Site hat nen Award verdient!!!
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Jo, lol
allerdings sind das acuh noch Kinder. will net wissen wie ihr damals rumgeraant seid und was ihr cool fandet.
Jedenfalls denke ich dass die Bilder aus nem Stuttgarter Club sind, da ist sonntag nachmittag oder so, ne Kinder Disco. An sich keine schlechte Idee, aber lolt halt was da so rumläuft
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Jo, lol
allerdings sind das acuh noch Kinder. will net wissen wie ihr damals rumgeraant seid und was ihr cool fandet.
Jedenfalls denke ich dass die Bilder aus nem Stuttgarter Club sind, da ist sonntag nachmittag oder so, ne Kinder Disco. An sich keine schlechte Idee, aber lolt halt was da so rumläuft
 
alive
alive
ein ganz Lieber
Mitglied seit
4 Feb 2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ort
Villingen-Schwenningen
Man kann nicht alles mit "Das sind doch noch Kinder" entschuldigen!
Obwohl... vielleicht zwingt sie auch jemand zu solchen Fotos! Freiwillig macht das doch keiner, oder? :D
 
Knobivonobi
Knobivonobi
Anti-Alkoholgegner
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
100
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
@ Alive : Frag mal Yoko, Ich glaube der kann dir sagen, ob die fotos authentisch sind oder nicht (Sorry Yoko). Selbst bei mir in der weiteren Umgebung gibts solche "Eschtoberkrassekinderstyler".
 
yoko
yoko
trance-synergy'd
Mitglied seit
18 Feb 2003
Beiträge
260
Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Hehe @ Knobi, ist versteh schon was du meinst, aber so extrem hab ich das hier noch nicht gesehen. Liegt aber wohl auch daran, dass ich in keine Kinderdisco gehe... ;)
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Nicht alles, aber viel ist durch "Kinder3 entschuldigbqr.
In dem Fall nur ein zenig: die kleidung. Die bekommens ja durch medien nciht anders vorgemacht.
Was nicht entschuldigbar ist: die posen... Aber auch das bekommen sie vorgemacht.
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben