Musiker Profil bei Facebook

Timo Tiger

Well-known member
Mitglied seit
9 Jul 2012
Beiträge
241
Ich kann bei mir Soundcloud nicht einbinden. :( Wie macht ihr das auf euren Musiker Profilen? :s
 

Picaresque

Well-known member
Mitglied seit
11 Mai 2010
Beiträge
485
Ort
Bremen
Hallo,

kurze Frage: Habe bisher in 2 "Clubs" aufgelegt, sowie auf diversen, kleineren Privatparties. Zudem lege ich am 6.7 auf einer Party auf (draußen, aber egal. :D)

Wäre es übertrieben, "Jetzt schon" eine Facebook-Seite für mich zu machen? Ich finds halt ganz praktisch um Mixes zu teilen und son Kram.

Gruß
 

waidler

Vinyl>Midi
Mitglied seit
5 Apr 2009
Beiträge
845
Angesichts der Tatsache das heut schon Leute FB-Seiten haben, die noch nie öffentich gespielt haben ist des wurscht ;)
 

[eibi:kei]

Vinyl-Missioniert
Mitglied seit
13 Aug 2010
Beiträge
1.633
folgende anmerkung:

sollte sich dein DJ name nicht vom real namen unterscheiden, würde ich einfach bei deinem normalen profil die follower/subsribers funktion freischalten.

dann sehen diese leute deine öffentlichen posts in deinem newsfeed ohne mit dir befreundet sein zu müssen und deine freunde kriegen nicht alles doppelt.

seit dem subscribe feature und dem redesign haben fanpages eigentlich (bis auf paar apps) keinerlei essentielle mehrfunktion mehr meiner meinung nach.
 

Dirk Shape

Well-known member
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.744
Kann mir mal jemand sagen wie ich das Änderungen vorschlagen Feld aktiviere?
 

razy

THE BEAST
Mitglied seit
16 Dez 2008
Beiträge
3.597
Ort
Mainz
Hallo,

kurze Frage: Habe bisher in 2 "Clubs" aufgelegt, sowie auf diversen, kleineren Privatparties. Zudem lege ich am 6.7 auf einer Party auf (draußen, aber egal. :D)

Wäre es übertrieben, "Jetzt schon" eine Facebook-Seite für mich zu machen? Ich finds halt ganz praktisch um Mixes zu teilen und son Kram.

Gruß
Nur mit besserem Equipment :d



Spaß :p
Dafür mach dir auf jedenfall Soundcloud... Alles andere ist schnell gemacht.
 

Dirk Shape

Well-known member
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.744
Verdammte Hucke jeder hat es aber keiner kann es und Google weiß auch nix, ihr arbeitet doch alle mit den Amis zusammen. :D
 

Dirk Shape

Well-known member
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.744
kann man eigentlich das Musikerprofil mit seinem normlen Profil zusammen führen?
Der Link erscheint bei mir net.
 

High2Low

Well-known member
Mitglied seit
19 Mrz 2011
Beiträge
234
kann man eigentlich das Musikerprofil mit seinem normlen Profil zusammen führen?
Der Link erscheint bei mir net.
Nein, es du kannst aber das normale Profil zu einer Seite machen und dann diese mit dem vorigen Musikerprofil zusammenführen. Das mit der größeren Anzahl an Likes bleibt vorhanden (auch der Name von diesem)
 
 
Oben