Musiker Profil bei Facebook

DDelirious

Member
Mitglied seit
11 Mai 2011
Beiträge
18
Hallo Leute,

ich bin etwas verzweifelt:

Leider habe ich folgendes Problem:

Ich habe nun schon zum zweiten mal eine Facebook Fanseite erstellt :

CLASHD

Diese Seite wurde jeweils nach 2 Wochen einfach gelöscht..

ich verstehe nicht wieso? Okay es hat mit dem Synonym zu tun. Aber viele von Euch nutzen doch auch Synonmye?

Vllt kann mir jemand sagen, woran das genau liegt...
 

bongo joe

Well-known member
Mitglied seit
25 Jun 2009
Beiträge
515
Hallo Leute,

ich bin etwas verzweifelt:

Leider habe ich folgendes Problem:

Ich habe nun schon zum zweiten mal eine Facebook Fanseite erstellt :

CLASHD

Diese Seite wurde jeweils nach 2 Wochen einfach gelöscht..

ich verstehe nicht wieso? Okay es hat mit dem Synonym zu tun. Aber viele von Euch nutzen doch auch Synonmye?

Vllt kann mir jemand sagen, woran das genau liegt...
gibts vllt. ne band oder n musiker der den gleichen Namen verwendet und evtl. etwas bekannter ist als du?
 

[eibi:kei]

Vinyl-Missioniert
Mitglied seit
13 Aug 2010
Beiträge
1.633
gibt es eine app analog zu bandpage, die mir aber zusätzlich noch den status fan/nicht fan abruft und auch für fans als landing tab fungiert?!

selber schreiben is es mir dann doch nicht wert...

find das grad irgendwie beschissen, dass fans automatisch zur pinnwand kommen. :mad:
 

Reas

Locker-vom-Hocker-Rocker!
Mitglied seit
15 Nov 2009
Beiträge
832
Ort
Coburg
Ich hängs mal hier an, auch wenns nicht um Musiker Profile geht...

Ich würd mich gern bei Facebook umbenennen (den normalen Account).
Da steht jetz mein echter Name. Und ich fände es toll, wenn da nur noch mein DJ-Name stände.
"DJ Reas K."

Der wird allerdings abgelehnt. Als "Deejay", "Djay" "Reas-K" "ReasK" "Reas-k" etc...in diversen Kombinationen und Variationen...
Alles wird abgelehnt.

Nicht mal als neuer Account wirds angenommen.

Gibts da nen Trick? Hat wer ne Lösung?
(dass FB will, dass men den echten Namen angibt is mir klar, is mir aber egal, steht also nicht zur Debatte)

Bei anderen gehts.. hab eine gefunden die als "DJane Name-x" drinsteht. "DJay Reas-k" dagegen passt nicht. Check i niad!

Helft mir :D Danke!


Edit: den DJ Namen zu ändern ist keine Option. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

marvis

Musikschwein
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.127
Ort
Köln
Gibts da nen Trick? Hat wer ne Lösung?
(dass FB will, dass men den echten Namen angibt is mir klar, is mir aber egal, steht also nicht zur Debatte)
Ganz ehrlich: Lass es.

Mit Fake-Namen kann dein Profil jederzeit ohne Vorwarnung gelöscht werden. Gerade wenn du dich als DJ promoten willst, dann hast du damit all deine vorherigen Bemühungen gekillt.
Einer befreundeten Künstlerin ist das vor kurzem passiert, das kann ganz schnell gehen.

Leg dir einfach für dich als DJ eine Seite an und nutze das zur Promotion und führe deinen Account unter deinem richtigen Namen.

Wenn du nicht möchtest, dass deine Party-Kontakte wissen, was du privat so machst, dann kannst du immer noch mit Listen arbeiten und die Privatsphäre-Einstellungen entsprechend anpassen. Du hast dadurch keine Nachteile.
 

Reas

Locker-vom-Hocker-Rocker!
Mitglied seit
15 Nov 2009
Beiträge
832
Ort
Coburg
Mit Fake-Namen kann dein Profil jederzeit ohne Vorwarnung gelöscht werden.
Das Risiko is mir bewusst. Is mir aber egal. Das würd ich eingehn. Trotzdem Danke für die Warnung.

Leg dir einfach für dich als DJ eine Seite an und nutze das zur Promotion und führe deinen Account unter deinem richtigen Namen.
Hab ich bereits. Aber ich möchte gern einen echten Account mit dem DJ Namen. Privates poste ich ja eh selten...

Aber danke für deine Mühe, aber ich möchte das trotzdem...
wenn ich wüsste wie ichs umsetzen kann...
 

Reas

Locker-vom-Hocker-Rocker!
Mitglied seit
15 Nov 2009
Beiträge
832
Ort
Coburg
Hab ich aktuell...
Will ich aber nicht mehr... Aber danke!

Nur der DJ-Name wär mein Wunsch...
 

razy

THE BEAST
Mitglied seit
16 Dez 2008
Beiträge
3.597
Ort
Mainz
vorname djname find ich auch noch ganz cool.. is doch wayne ob es voll ausgeschrieben ist.. sagt ja nix über deine fertigkeiten aus..
 

Reas

Locker-vom-Hocker-Rocker!
Mitglied seit
15 Nov 2009
Beiträge
832
Ort
Coburg
aber ich möchte meinen echten Namen da gern raus haben...
 

Adrey Jaxx

Well-known member
Mitglied seit
15 Sep 2010
Beiträge
100
und einfach nur Reas K.?
ich hab auch "Adrey Jaxx" angegeben, und das klappt wunderbar... :)
dass du dj bist sieht man dann ja an den bildern oder an den statusnachrichten
 

Reas

Locker-vom-Hocker-Rocker!
Mitglied seit
15 Nov 2009
Beiträge
832
Ort
Coburg
Nimmt er nicht. Aber thx.

Problem is, dass 1. kein Punkt geht, und das K am Ende auch nicht alleine stehen darf.

Werds wohl nicht ändern können...
 
Oben