Nach Gig keine lust mehr auf Musik?

J

jokkl

Mitglied
Dabei seit
22 Feb 2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hi leute!

Kennt ihr das gefühl auch, wenn ihr den Tag, wenn nicht sogar Tage nach dem auflegen wirklich garkeinen Bock mehr auf Musik habt?
Ich bemerk das bei mir fast nach jedem gig. Normalerweise durchstöber ich jeden tag die OnlineStores, Sortier auf meinem Macbook oder hör einfach meine lieblingstracks :) aber ab und zu, auch wenns ein total geiler abend war und ich nüchtern war, kann ich am nächsten tag einfach nichts mit musik anfangen. Hoffe ich bin nicht allein :/

Gruß
 
Oh doch. Und weil das so ist stürzt dein Haus ein und die Welt geht unter. Ne mal im Ernst was willst du damit sagen?
 
Kommt immer drauf an wie hart die Nacht war.

Deine sind anscheinend immer sehr hart............:d
 
Mir tut stille manchmal auch ganz gut :D

Ne echt, wenn man 12h täglich musik hört seis vom ipod oder beim Produzieren dann können so 1-3 tage mal ganz ohne musik auch ganz gut tuen. Danach macht es eh wieder viel mehr spaß mukke zumachen/hören !!!

Besonders an den tagen nach dem Auflegen oder feiern kann die stille sehr angenehm sein :D
 
@ Origit, ich will damit niemandem was sagen. Ich will nur wissen ob es anderen auch so geht!

@ Manuel Witt, Genau das mein ich! Die sache fängt freitag morgens an. Stöbern, kaufen, hören, sortieren. Abends dann 8 Stunden Feiern. Setzt ihr euch dann ins auto, dreht erstmal mukke auf und denkt euch "Boah geil, musik" ? Also bei mir geht dann garnix. Tagsüber meistens auch nicht. Samstag abend kommt die lust und laune dann wieder...Beim auflegen is sie dann MEISTENS auch wieder da...aber sonntag-montag geht dann oftmals garnixmehr...Zumindest nix von der schiene die ich am wochenende gehabt hab. Bisschen Radiogedunsel is schon auszuhalten..

Gruß
 
Passiert wenn man mukke hört die einem, wenn man ehrlich ist, gar nicht gefällt.
Platten verkaufen und in Zukunft beim Neukauf dreimal überlegen ob es der jeweilige tune jetzt wirklich sein soll oder doch nicht!
 
Ich hör IMMER Musik. Und wenn's "4'33" in Repeatschleife is...



:d
 
Hehehe, der gute Cage.
Ob man wohl auch davon bei hohen Lautstärken Tinitus bekommt!? ...dann wird das Stück ja irgendwann doch abwechslungsreicher! ;) :p

edit:
Auflegen würde ich dann aber lieber "0´00", da kannst repeat weg lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute!

Kennt ihr das gefühl auch, wenn ihr den Tag, wenn nicht sogar Tage nach dem auflegen wirklich garkeinen Bock mehr auf Musik habt?
Ich bemerk das bei mir fast nach jedem gig. Normalerweise durchstöber ich jeden tag die OnlineStores, Sortier auf meinem Macbook oder hör einfach meine lieblingstracks :) aber ab und zu, auch wenns ein total geiler abend war und ich nüchtern war, kann ich am nächsten tag einfach nichts mit musik anfangen. Hoffe ich bin nicht allein :/

Gruß

me2
meist sogar ne ganze woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denke ich mal recht normal. Bei hoher Lautstärke macht es eh Sinn eine Pause zu machen, um die Ohren zu entlasten. Wie lange ich danach keine Musik mehr hören kann ist immer unterschiedlich, aber es dauert immer max. 3 Tage, dann zieht es mich wieder an den Mixer.
 
geht mir auch so... aber für denn fall hab ich dann immer nen flachmann in der tasche, der einem imnu auf das richtige lvl bringt und schon rockt die musik wieder:D
 
Das hatte ich selbst zu meiner "Hochzeit" nicht.
Nach 9 Stunden bespassung in Laden 1 bin ich dann nochmal für 6+ Stunden in Laden zwei zum drehen gezogen :)
Lag aber auch zu einem großen Teil daran, das der zweite Laden etwas total anderes war, und Musikalisch dort auch eher ausgefallenes gefragt war.
 
es kommt mal vor das ich mich an einigen liederen einfach überhöre und es mir manchmal graut wenn ein gast sich gerade so ein lied wünscht...

das ging mir so bei .sexy bitch,das geht ab und seinerzeit freeloader, mentan geht mir jelos lambada version etwas auf dem senkel...
 
Hi leute!

Kennt ihr das gefühl auch, wenn ihr den Tag, wenn nicht sogar Tage nach dem auflegen wirklich garkeinen Bock mehr auf Musik habt?
Ich bemerk das bei mir fast nach jedem gig. Normalerweise durchstöber ich jeden tag die OnlineStores, Sortier auf meinem Macbook oder hör einfach meine lieblingstracks :) aber ab und zu, auch wenns ein total geiler abend war und ich nüchtern war, kann ich am nächsten tag einfach nichts mit musik anfangen. Hoffe ich bin nicht allein :/

Gruß

ha ich leg im mom jedes wochenende auf und teils sogar fr. u sa.

dann spiel ich so oft das gleiche zeug! ich leg nichtmal mehr daheim auf weil ich das gefühl habe wenn ich hey nanana oder one oder leave the world behind oder oder höre muss ich sterben weil es mir so auf den sack geht.!!!
ich check die neuesten sachen ab besorg mir die und spiel se dann :-D
 
nuja mal so mal so kommt auf die afterhour an und was am nächsten tag so ansteht (wovon auch wiederum die afterhour abhängt oder auch umgekehrt)
 
Hmm das Gefühl kenn ich auch. Nicht mal nur, wenn ich selbst auflege, sondern auch beim normalen Clubbesuch. Wenn ich z.B. schon ziemlich früh (22-23 Uhr) irgendwo in nem Club bin und gehe morgens um 5-6 Uhr raus, dann kann ich mir auch keine elektronische Musik mehr anhörn. Auf der Heimfahrt wird dann immer schön RnB, HipHop gehört ... irgendwas mit viel Text :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben