Nachtleben Quito (Ecuador)

E

extraherb

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30 Jan 2011
Beiträge
50
Reaktionen
0
Da ich schon seit knappen 5monaten hier in Quito bin und eigentlich auch meist von Dienstag bis Samstag feiern bin habe ich langsam das Nachtleben satt...
Um es euch mal zu verdeutlichen, die grobe Kultur Ecuadors lässt sich durch paar einfache Begriffe ausdrücken: trinken und essen. Die ganze Kultur ist sehr offenherzig und sehr freundlich. Das einzige Problem ist das sie kaum gute DJs haben. Meistens sind DJs gleichzeitig Manager die sich das DJing selber beigebracht haben. Die Musik ist meistens nicht aufeinander abgestimmt das heisst oft ziemlich sie einfach nur den Fader auf die andere seite, schnelligkeit nach belieben. Die Musik ist auch durchweg unterschiedlich, das heisst es kann z.B. Dennis Ferrer - Hey Hey kommen und danach gleich ein salsa oder reggaeton lied. :(Es ist zum Teil zum Wahnsinnig werden. Das andere übel ist das sie meistens nur eine PLaylist haben die jeden abend knallhart durchgezogen wird. Noch eins ist das vom Staat die Diskos nur bis 2uhr nachts auf haben dürfen.:mad: Das heisst um 2uhr auf zur Suche nach einer Underground DIsko die "illegal" ist. Naja mitlerweile kennt man die Schuppen und ist auch auf deren musik eingestellt, was sich durchaus interesant darstellt, da dort auch durchweg alles gespielt wird.

Also Nachtleben Quito nicht gerade zu empfehlen. Die guten Diskos wo auch vermehrt Elektronische Musik gespielt wird kosten dann 25$ Eintritt was ziemlich unerschwinglich ist da die getränke innen ähnlich viel kosten. :confused:
Ich hoffe ich bekomme meine ganzen DJ Sachen bald das ich mich hier in paar diskos bewerben kann und mal die Musik geschmäcker reizen kann :D

Nur ein kleiner Einblick in das Nachtleben der Hauptstadt Ecuadors.
 

Neue Themen


Zurück
Oben