Nadel schon kaputt?

DJ RB

DJ RB

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29 Aug 2007
Beiträge
115
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hi ich hab mir anfang diesen jahres ne neue Nadel geholt für mein Ortofon Pro S System. So nun das problem ist das, das stück Metal mit dem Diamanten hat sich aus seiner Halterung raus gelöst und rutsch immer nach oben. So die frage die ich mir jetzt stelle ist ob ich etwas Modell Kleber nehmen kann das fest machen kann und den erst ma ruhe habe oder ob ich mir wieder eine neue Nadel hollen muss.
Danke scho mal für die Hilfe

MFG

RB42
 
Wie haste den des geschafft???

Wenn du einigermaßen anständig umgegena bist dürfte das eigentlich nich passieren. Aber wenns sich sch***e anhört würd ich mir ne neue Nadel holen.
 
Wie haste den des geschafft???

Wenn du einigermaßen anständig umgegena bist dürfte das eigentlich nich passieren. Aber wenns sich sch***e anhört würd ich mir ne neue Nadel holen.

nej nej also kacke anhören tut sichs net, sache ist nur die das wen dieses teil hoch rutsch das halt nix kommt so bald man runter drückt gehts ja außer man nimmt die nadel danach ab der ton aber sonst ist normal
 
Joa gut ich würd mir ne neue holen weil ich hätte kein bock ständig an der Nadel rum zu pulen..
 
Du hast sie Anfang diesen Jahres gekauft. Wieso tauschst du sie dann nicht einfach um? Es ist ja kein normaler Verschleiß und sollte daher noch unter Garantie fallen. Oder irre ich mich?
 
Das Problem hatte ich auch mal. Glücklicherweise fiel es aber noch in die Garantie. Da konnte ich sie umtauschen.

Wenn es bei Dir geht, tausche sie um, ansonsten musst Du eine neue kaufen.
 
Joa gut ich würd mir ne neue holen weil ich hätte kein bock ständig an der Nadel rum zu pulen..

Frag mal bei deinem Verkäufer nach, evtl. hast du ja auch Glück bzgl. Garantiefall,denn am Anfang des Jahres gekauft und nun schon kaputt ist eigentlich für das System sehr untypisch. Vorrausgesetzt du hast es natürlich immer gut gepflegt.
 
wenn die Nadel neu ist wieso schickst du sie nicht ein, du hast generell 3 jahre Garantie!
Dein Problem habe ich echt noch nie gehört oder erlebt :)
Ich glaub kleben wird nicht viel bringen, weil die Nadel dann nicht mehr die optimale Laufleistung hat, aber bevor du sie wegwirfst würde ich es auf jeden Fall versuchen!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
5K
ain-solo
A
keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
6K
bertoltbricht
B
Minimalmaker
Antworten
11
Aufrufe
2K
Minimalmaker
Minimalmaker

Neue Themen


Zurück
Oben