[05.08 - 07.08.2005] Nature One 2005 @ Raketenbasis Pydna, Kastellaun

tossit schrieb:
Unsere Butze steht übrigens seit gestern mittag auf F13 am Weg, 50 meter vom Eingang mit einem blauen Banner vom Basement 53. Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen und nach mir fragen. Bin heute nachmittag direkt los nach der Arbeit. :)

Cheerio

Denke mal das ich heute abend auch dort vorbeikommen werde. Vielleicht bleib ich ja ein wenig. Ich bin ja sooo schüchtern :)
 
Freut mich!
Aber rechne mal nicht zu frueh mit mir. Wenn alles glatt geht, komme ich um kurz vor 20 Uhr in Koblenz an, dann noch den Shuttle-bus, also gegen 21-22 Uhr muesste ich da sein. Hab immerhin ueber 4 Stunden Fahrt vor mir mit diversem Umsteigen.

Ansonsten mal einfach in den Meeting-Bereich gucken, da gibts auch was zu einem "richtigen" Meeting. :)

Paaaaaaaaardy!!! :D
 
Von was für einem Meeting-Bereich wird denn hier die ganze Zeit gesprochen?
Bin ich blind?

Gruß,
Bip
 
Für alle Daheimgebliebenen :D

n1luwuk3py.jpg


Große Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Source!
Der Zaunpfahl hat mich in die richtige Richtung gelenkt :D

Gruß,
Bip
 
Bis gerade Stromausfall auf der Nature One !
 
Sodele, wieder daheim.

Also ich muss sagen alles in allem bin ich ein wenig enttäuscht. Nicht wegen der Veranstaltung an sich - Location, Musik und Stimmung waren einfach atemberaubend und haben alles lohnenswert gemacht. Allerdings kann ich eure Begeisterung für den Zeltplatz nicht teilen.
Von der "guten Stimmung", die ihr hier so gelobt habt, war für uns zumindest nicht viel zu spüren. Alles in allem fand ich hatte alles eineb leicht aggressiven Unterton. Ich meine, klar gibts schwarze Schafe, die gibts überall; aber so viele bekokste überhebliche Vollidioten, tut mir leid, hab ich noch nie gesehen. Ich meine, ich hätte auf so einer veranstaltung nie mit SKINHEADS gerechnet?!?

Ich bin eigentlich von einem herzlichen, gemeinschaftlichen Klima ausgegangen, stattdessen kamen Aktionen wie dass sich einfach in einer Schlange einer vor mich stellt und dann rumproletet wenn ich meinen Mund aufmache....sowas war keine Seltenheit und ich bin nicht jemand, der den Ärger anzieht.

Was meint ihr denn?
 
So, ja. Set ca 2 std wieder zu hause. :)

Das mit der leicht agressiven Atmosphäre aufm Zeltplatz seh ich ähnlich.
Soll übrigends einen Toten gegeben haben.

So, hier mal mein Review:

Bereits auf dem Camping-Village war klar: Was letztes Jahr Alter Ego mit Rocker war, würde dieses Jahr Roman Flügels "Gehts noch" werden. Ein Verdacht der sich an und für sich später auf der Pydna selber nicht ganz bestätigt hat. Sean Finn war der einzige, bei dem ich es gehört habe. Ebenso hätte ich einen deutlich stärkeren "Deep Dish - Say Hello"-Hype erwartet. Bis auf bei Heller & Enkie hab ich es sonst nirgends gehört.

Freitag:
War gleich um 20 Uhr drinnen und bin erstmal hierhin und dorthin geschlendert um dann schließlich bei Harry Lemon (Armada) zu landen. Der Arme! Erst versagt die eine Platte im Ton, eine andere springt und dann der Stromausfall. Naja, hatten ja noch ein paar mehr drunter zu leiden. Auf jeden Fall ein ansonsten schönen Set - glaube ich zumindest, hab nämlich nur einen kleinen Teil mitbekommen. Leider! Timo Maas und den Großteil von Phil Fuldner hab ich dann leider verpasst, weil ich kurz zurück zum Zeltplatz musste. :(
Wieder auf der Pydna hab ich mich dann für den Paule bereit gehalten und mich vorher noch ein bisschen von Northern Lite langweilen lassen. Is irgendwie so gar nich mein Ding.
Das Paule-Set war dann auch ziemlich enttäuschend. Nix wirklich neues. Irgenwie standard und recht innovationslos. Bin danach direkt zu Markus Schulz. Klang schon besser. Warum hör ich eigentlich wieder so viel Trance...? :) Naja, auf jeden Fall recht angenehm, der Markus, und anscheinend hatte Armada die Stromausfall-Verzögerung bezüglich DJ-Spielzeiten wesentlich "kundenfreundlicher" gehandhabt, als die Verantwortlichen für den Open-Air.
Dann bin ich nochmal kurz runter, gucken, was der Ferry so macht. Und *würg* gleich zurück zum Zeltplatz.

Samstag:
Ja, doof: Dominik Eulberg verpasst. Wollte nicht wieder ganz so früh hin und bin dann erst um 22:45 bei Karotte gewesen. Juchuuu! Der Pedda is einfach der coolste!! Dann noch ein bisschen Sven Väth und Der Dritte Raum und dann - mal wieder - zur Armada und Heller & Enkie gelauscht.
Aber dann: 3 Uhr 15 tataaaa... Armin van Buuren. Kann es sein, das der von den Nature One Machern als heimliches Highlight gefeiert wurde? Das Licht war ja mal krasser als selbst beim Paule. Hat auch besser geknallt, der Sound. Insgesamt ein cooles Set! Man, was hätte ich früher dafür gegeben, den mal live zu sehen. Er wurde auch dementspechend von der Menge gefeiert und ich glaube, Thomas Schumacher hatte es danach nicht einfach... Hab ich eigentlich schon mal gesagt, das ich langsam wieder dem Trance näher komme?
Dann ab zum Century Circus und der Monika und dem Karotte beim rumalbern zugeguckt. Dann denn Rest von Tobi Neumann und das komplette Moonbootica Set mitgenommen. Zweiteres bestach zwar nicht durch qualität, dafür aber duch Party-tauglichkeit. Moonbootica eben.
Ja und der Dag! Ganz schön treibend, der alte Herr. Der erstaunt mich jedesmal aufs neue. Guckt irgendwie immer in der Gegend herum, wie ein mäßig begeisterter Security-Typ der vor allem endlich nach Hause will, und man hat zudem den Eindruck es findet null Kommunikation mit dem Publikum statt, spielen tut dann allerdings immer absolut brauchbare Sets. Des passt irgendwie so gar nicht. Naja, um 9 tat mein Rücken dann echt zu dolle weh und ich bin gegangen.

Beste DJs dieses Jahr:
01. Armin van Buuren
02. Karotte
03. Ich glaube Harry Lemon

Diesjärige "Rockers":
Roman Flügel - Gehts noch
Nalin & Kane - Open your Eyes (??? Mix)
Dies "Love you/me better" House Ding

gruß,
Terdion
 
Zuletzt bearbeitet:
N´abend.
Bin grad wieder zur Tür rein. *gestankundhungerbeseitigt*
Also ich fand es dieses Jahr nicht ganz so optimal da zum einen das Wetter für Nature-Verhältnisse nicht gerade gut (oder sollte ich ******e sagen??) war und wir zum anderen auf dem Hinnweg ca.2 Std. und auf dem Rückweg dann ca. 4,5 Std. im Stau standen :mad:
So konnte ich leider auch nicht am Foren-Meeting teilnehmen :eek:
Ansonsten halt etwas leer was ich allerdings als ganz angenehm erfahren habe.
Muss allerdings dazu sagen das ich dieses Mal nur getrunken habe und mir so die ganze Veranstaltung in einem etwas anderen Licht erschien.
(Lasse seit ca. 1nem Jahr die Finger von allem Partyzubehöhr, welches nicht auf Alkoholbasis beruht ;)) Ansonsten wiedermal durchaus gelungen.
Zu den vermeintlichen Skinheads (Stiefel, Jeans [meistens Kahlgeschoren]) ist zu sagen das es sich hier mit größter Warscheinlichkeit um holländische-Gabbers gehandelt hat. Zwar ist ein evn. Zusammenhang: Stil - Gesinnung nicht von der Hand zu weisen, aber ich für meinen Teil kann bestätigen das es sich hier sehrwohl um Außnahmen handelt und es die berühmten "schwarzen (oder eher braunen) Scharfe" nunmal (leider) überall gibt.
Agressive Stimmung herschte meines Empfindes überhaupt nicht vor. Fand dieses Kriegspiel-Spießrutenlaufen der einzelnen (Musik-)Parteien wie vor zwei Jahren um einiges krasser.
Naja, vielleicht empfinde ich durch meine musikalische Vorbelasstung ja etwas anders *g.
 
Bin auch erst seit einer knappen Stunde daheim. Kurzes Fazit: Insgesamt war die NO eigentlich ziemlich genau erwartungsgemäss unterer Durchschnitt (ist natürlich subjektiv), mein Ding ist sowas vielleicht auch einfach nicht mehr.
Dafür war unsere buntgemischte Truppe aus Deutschen, Niederländern und Belgiern umso lustiger.

Viel zu viele verpeilte Leute und einfach zu viel Gebretter allerorten auf dem Camping.
Die Sache mit dem einen Toten kann ich übrigens bestätigen, das war nämlich keine 30 Meter von unserem Standort entfernt. Ich setze sogar noch einen oben drauf, es gab zwei Tote wie uns berichtet wurde.

Mja, vielleicht später noch ein paar Takte mehr, jetzt erstmal ins Bettchen, der Wecker klingelt (viel zu) früh...
 
ich hab spaß gehabt, war aber nur freitag dann da.
bass tikal hat ein klasse set gespielt, alle anderen dnb sets waren eher langweilig.
hawtin war ganz interessant aber auch nicht wirklich geil.
timo maas hatte wohl große probleme beim mixen und ich hoffe es war die schuld der technik, nach 20 min zuhören hatte ich es satt mir ein schieber nach dem anderen zu geben.
musikalich, wie erwartet, langweilig, aber spaß hats doch wieder gemacht.

sehr aufällig ist die übermacht der gabbers die von jahr zu jahr mehr werden und die (voruteil, ja ich weiß, bestätigt sich aber am laufenden band) die zunahme der aggressivität.
es war diees jahr das 6te mal das ich da wahr und denke deshalb ein relatuiv guten überblick zu ahben..was aber dieses jahr allein schon auf dme fußweg und dem campigplatz an vollidioten abging, sucht seinesgleichen.
 
was ich mitbekommen habe war, dass ein kerl "tot am nächsten morgen aufgewacht ist".. Also im zelt gefunden wurde. Von einem 2. hab ich allerdings nichts gehört.
Das wundert mich allerdings in keinsterweise, bei der menschenmasse und dem drogenkonsum ist es doch klar, dass es unter den 50.000? leuten mal einen erwischt.

Ich konnte auch ohne drogen ganz gut feiern, Tresor rulez :D
 
@SuperBrill: Geh am besten mal auf www.polizei-koblenz.de. Da gibt es eine Pressemitteilung. Mehr weiss ich auch nicht.

@tossit: 2 Tote? Ich dachte der 2. Tote wäre beim Wacken gewesen? :(

Ich war jetzt das dritte mal da und fang die beiden Jahre davor auch besser. Sowohl das Wetter, als auch das Camping Village als auch die Nature One selber.

gruß,
Terdion
 
@ Terdion: Ich geb auch nur wieder was ich gehört habe. Wie gesagt, den einen kann ich bestätigen, den evtl. 2ten nicht. Wahrscheinlich wird es sich um ein und denselben handeln in der Gerüchteküche...

Hier mal meine Eindrücke von der NO.

Ich bin am Donnerstag nachmittag gleich von der Arbeit rein in den Zug, und war so gegen 21.30 dort. Schon bei der Ankunft war ich sehr überrascht von der Grösse des Campings, das letzte Mal vor ein paar Jahren sah es doch etwas anders aus und war längst nicht so voll zu dem Zeitpunkt.
Schon bei der Ankunft dröhnte mir der Q-Base Truck entgegen, wie auf so vielen Plätzen mit Gebretter. Bei unserem Standort bei F13 angekommen, wurde erstmal was Fleisch vertilgt, mit Bier runtergespült und ab aufs Gelände die Lage checken und Freunde suchen. Gott-sei-Dank hatten die Kollegen schon alles aufgebaut, inklusive Zelt und den Grill noch warmgehalten.
Vielerorts wurde gnadenlos musikalisch geprügelt, hier und dort gabs mal ein bisschen Abwechslung in Form von minimaleren Klängen. Die Leute unterwegs waren doch eher jünger, zum Teil 12-14 Jahre alt, was ich erstaunlich fand. Auffällig waren auch die vielen Niederländer.
Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch hielten sich die typischen "Schranzer" mit Schlaghosen und Vogelnestern mit Sprühfarbe doch eher in Grenzen. Die Anlagen waren zum Teil wirklich sehenswert, wenn das so weitergeht, braucht man bald keinen speziellen Campingfloor. :)

Wie dem auch sei, ein paar Umwege und etliche Sambucas weiter, gings dann wieder zurück Richtung Zelt. Dort angekommen ging es gleich an die Decks wo's erstmal mit ein paar gemütlicheren Breakbeats losging. 6 Stunden später konnte ich einfach nicht mehr und gab die Fackel sturzbesoffen und völlig ausgepowert weiter an den Kollegen, der sich grad die ersten Kaffees reingezogen hatte und frisch geduscht neben mir stand.
Es ist wirklich erstaunlich, was man so alles aus einer UDG-Tasche zaubern kann wenn man sie sorgfältig packt. Eat that, Final Scratch. :D
Diese Nacht war so ziemlich mein persönliches Highlight. Ich war ziemlich überrascht, daß die Leute bei Sonnenaufgang mitziehen vom härteren Acid / Techno -Sound über verspulten minimalen Sound zu fettem Progessiv und Tribal. Muss wohl an der Friedfertigkeit des Morgens liegen.
An dieser Stelle ein dickes Danke-Schön an die unbekannten Leute, die mich mit Bier versorgt haben und an die Freaks die sich jonglierend und Purzelbäume schlagend auf der Wiese vor uns versammelten.

So gegen 12 Uhr Mittags ist dann auch der Tossit ins Bett getorkelt und nach einer Mütze Schlaf war er auch gleich wieder munter. Der Kater hielt sich in Grenzen, die leichten Kopfschmerzen kamen eher von dem permanenten Gedröhne der Boxen. Glücklicherweise lag mein Zelt etwas im Soundschatten und waren wir dennoch so laut, daß man die Nachbarn nur sehr gedämpft hörte.
Eine ausgebreitete Fleisch-Orgie, ein paar Energie-Drinks und Bierchen weiter, kam auch endlich der Rest der Truppe und es konnte wieder losgehen. Ein kurzer Warte-Aufenthalt an der Shuttlebus-Haltestelle tat mir so gut, daß auch die Kopfschmerzen verflogen. Relative Stille ist schon etwas feines. :)Allerdings war die Feierei für mich nicht ganz so wild, ich war recht froh, eine kleine Pause einlegen zu können und nicht Vollgas geben zu müssen.
Frohen Mutes ging dann der Samstag gleich wieder vielversprechend weiter. Alle hatten sie gute Laune und nach einer Runde über den Campingplatz (mit Zwischenstop natürlich beim ausgemachten Meetingpoint), mit Thai-Food, Crepe und Kaffee gestärkt, wurde der Wodka-RedBull gezückt und kampfgetrunken. Schnell noch 2 Stündchen hinter die Decks geklemmt, den Hammer ausgepackt und ab ging es Richtung Festival. Dort steppte schon ebenfalls ordentlich der Bär.
Ich hatte nicht wirklich einen festen Plan von Leuten, Andy-C stand zwar drauf, ebenso wie Hardfloor, aber der Rest war mir eigentlich relativ egal. Also schauten wir mal hierhin und mal dorthin auf der Suche nach einem netten Plätzchen. Der wurde allerdings nicht wirklich gefunden und so landeten wir beim Jungle-Garden wo wir eh hinwollten. Nette Musik, aber in meinen Augen waren einfach zu viele und zu laberfreudige MCs anwesend. Man kann sich natürlich darüber streiten, aber musik-übertönendes Non-Stop-Gelaber muss nun wirklich nicht sein. Bei Andy-C fing es noch vielversprechend an, aber nach einer halben Stunde hatte ich dann auch wieder die Nase vom Gelaber voll.
Also gings weiter Richtung Open-Air-Floor wo wir noch den Rest vom Hardfloor mitbekamen. In meinen Augen eine solide Performance, mit den Klassikern dabei. Auffallend war das Nichtvorhanden-Sein einer Lichtshow. Ausser ein paar dezenten Standart-Effekten war da nicht viel. Als Hardfloor dann gerade mit deren Remix von Yeke-Yeke anfingen, wurden sie kurzerhand abgewürgt und ein Armin van Buuren machte sich lautstark auf der Bühne breit, unterstützt von sämtlichen Effekten die die Laser hergaben. Wenn das die feine Art unter Kollegen oder den Veranstaltern ist... Ich wäre mir auf jeden Fall ziemlich ver***scht vorgekommen.
Aufgrund der Kälte zogen wir dann mal nach ein paar Platten weiter auf der Suche nach einem anständigen Club. Die Musik vom Sensor-Club gefiel mir sehr gut, allerdings war der Bunker so etwas von ungesellig eingerichtet (kahl mit kaltem blauem Neonlicht), daß ein langer Aufenthalt nicht wirklich angnehm war so gings mal die Zelte oben checken. Auf Geschranze und Gebretter verspürten wir wenig Lust, in einem anderen Zelt lief dann auch noch Grossraumdiskotheken-Musik (z.B. Dave McCullen - Bitch), sodass man den Aufenthalt eigentlich nur nutzte um ein bißchen Wärme aufzutanken.

Einziger Trost bot da noch früh morgens Tobi Neumann im RedBull-House mit einem sehr sehr fetten Set. Das war der Sound, den ich eigentlich suchte und der für mich persönlich so ziemlich der Retter des Abends wurde, bevor man dann nach einer kurzen Runde im Grossraum-Chill-Out mit Katastrophenhilfe-Flair in Richtung Bett wankte.

Nach ein paar stürmischen Regengüssen, Abbau und Stau war man dann Sonntag abend endlich wieder zuhause.

Ein sehr subjektives Fazit: Die NO-Crew kann hervorragend absolut reibungslose Massen-Parties organisieren. Daran gab es echt absolut nichts zu meckern. Perfekte Arbeit und 10 von 10 Punkten.
Allerdings vermisse ich, wie schon bei meinem ersten Besuch, eine breitere Musik-Programmierung. Vielerorten wurde nur gebrettert was das Zeug hielt oder die Clubs waren ungesellig. Teilweise bekam man wirklich Schmerzen in der Brust vom Bass. Wenn es schon 30 Floors gibt, hätte man doch ein bisschen mehr Raum für z.B. Breakbeat, House, Goa, Elektro, Experimentelles oder einen geselligen Ambient-Club lassen können. Einfach mal zur Abwechslung zum sonstigen Programm.
Zu den Leuten kann ich nicht gross was sagen, viele Drogen, nicht ganz so euphorische Stimmung, aber noch okay. Neutral also. :)

Thanks to my partypeeps and to all the freaks out there. You know who you are!
 
Ich habe das Gerücht von einem zweiten Totesfall auch gehört. Angeblich ein 14jähriges Mädchen, aber wie gesagt nur Gerüchte...

Auf der Nature habe ich davon nichts bemerkt.
Hier mein Review:

Die Anfahrt war ganz ok. Leider hat es auf der Autobahn heftig geregnet und ich hatte Stau. Naja, so habe ich schon mal schön zu Sound von Alexander Kowalski im Auto gerockt.
Nachdem mich Source von der Autobahnabfahrt zu seiner Wohnung navigiert hat, habe ich dort erstmal den Rest unserer Nature Truppe kennengelernt.
Nochmal vielen Dank für dein Nature One Asyl Source! Leider habe ich meine Jacke bei dir hängengelassen, deswegen werde ich in den nächsten Tagen mal bei dir anrufen…

Freitag gings direkt bei zwei schönen Sets von Andrew Bennett und Ronski Speed los. Leider war ich noch nicht so ganz in Stimmung, aber so ist das halt um die Zeit. Man kann sagen, dass wir den Rest des Abends eigentlich größtenteils aufm Armada Floor waren. Mir gefielen sowohl Harry Lemon als auch Perry O’Neil und Markus Schulz total gut. Zwischendrin gabs diesen mysteriösen Stromausfall (Ich glaube ja immer noch, dass unser Tranca das Hacke-Zelt ausschalten wollte und nur den falschen Stecker gezogen hat) den wir für ein bisschen Smalltalk und ein paar Bilder mit Perry O’Neil nutzten. Sehr feiner Kerl, der an dem Abend auch sichtlich seinen Spaß hatte.
Während Markus Schulz habe ich mir noch ne halbe Stunde Alexander Kowalski gegeben. Fand ich auch richtig geil. Im Prinzip nicht viel Neues, aber ich mag seinen Sound einfach. Beendet haben wir den ersten Abend mit Ferry Corsten. Zum Glück hatte sein Set wenig mit dem verkorksten Mayday Auftritt gemeinsam und wir kamen noch mal voll auf unsere Kosten.

Leider habe ich mich schon in der ersten Nacht schön erkältet, so dass ich ziemlich fertig in den zweiten Tag rein ging. Die ersten Stunden habe ich mich echt ******e gefühlt und stand da irgendwie etwas fehl am Platz bei Andre Visior rum. Sein Set war geil, aber mit Halsschmerzen und bei eisiger Kälte wollte bei mir kaum Feierlaune aufkommen. Zwischenzeitlich dachte ich sogar mal daran, einfach wieder nach hause zu gehen und auf Armin und Co. zu verzichten. Zum Glück habe ich es nicht gemacht. Die Zeit von Tillmann Uhrmacher haben wir wie geplant für einen Rundgang genutzt und danach gings dann richtig los. Andrew Bennett und auch Heller & Enkie haben tierisch geil aufgelegt und ich habe echt noch mal einen Energieschub bekommen. Den brauchte ich auch, denn Armin auf dem Open Air Floor war der Knaller. Recht hartes Set, aber mir hats total gut gefallen und ich bin relativ weit vorne echt noch mal gut abgegangen. Danach war die Luft raus, aber ich bin trotzdem noch ein bisschen geblieben. Mellow-D hat sein Set total geil angefangen, mit Nathan Fake und einem total chilligen Track danach (leider weiß ich nicht wie er heißt). Der Rest war dann eher deeper Progressive. Richtig gut, aber meine Füße konnten echt nicht mehr.
Da ich keinen Bock hatte noch ca. ne halbe Stunde zurück zulaufen habe ich mir noch alleine ein Taxi genommen, mit dem ich dann erstmal eine Stunde unterwegs war. Der Fahrer wollte erst schnell einen anderen Raver wegbringen, der aber leider nicht mehr genau wusste, wo seine Pension war. Er immer: „Ich glaube das heißt Lieg oder so, in der Nähe von Lahr“ der Taxifahrer: „Lahr kenne ich, aber Lieg habe ich noch nie gehört“ Er: „Na dann fahr halt mal nach Lahr, da fällts mir vielleicht wieder ein“. Der Kerl kam aus Bayern und ist nächste Woche noch auf der Street Parade…

******e war die Rückfahrt. Ich stand mit Kopfschmerzen und leicht überhöhter Temperatur im Stau und neben mir fuhr auch noch ein Bus von irgendwelchen Hardcore Gladiators aus Bremen. Natürlich mit lauter Musik…

War auch jeden Fall total geil, auch wenn ich jetzt richtig krank bin. Cool das wir fast alle getroffen haben (Ich habe immer bei den Treffzeiten nach dir Ausschau gehalten DX-Rated, aber dich nicht gesehen) und zusammen viel Spaß hatten. Auch noch mal viele Grüße an alle!
 
tossit schrieb:
Als Hardfloor dann gerade mit deren Remix von Yeke-Yeke anfingen, wurden sie kurzerhand abgewürgt und ein Armin van Buuren machte sich lautstark auf der Bühne breit, unterstützt von sämtlichen Effekten die die Laser hergaben. Wenn das die feine Art unter Kollegen oder den Veranstaltern ist... Ich wäre mir auf jeden Fall ziemlich ver***scht vorgekommen.
Naja, Armin wurde ebenfalls zehn Minuten vorher extra darauf hingewießen, dass er gleich Schluss machen muss und sein letzter Track lief auch nicht komplett. Ich denke die achten da generell auf dem Open Air Floor streng auf die Zeiten.
 
@ Dave: Das ist auch durchaus üblich daß man Bescheid sagt wenn der Wechsel ansteht. Aus Respekt sagt man dann aber doch eher so etwas in der Art: Okay, es lohnt sich nicht, jetzt noch was Neues anzufangen, spiel schonmal. Einfach bisschen lockerer sein. Wie gesagt, mir kam das nur halt sehr komisch und stiefmütterlich in Kombination mit der Light-Show vor.
Mja, dafür waren die die einzigen, die auf 2 großen Floors am selben Abend gespielt haben....
 
*spammode on*

Dave O'Connec schrieb:
Ich glaube ja immer noch, dass unser Tranca das Hacke-Zelt ausschalten wollte und nur den falschen Stecker gezogen hat
Ja da bin ich ja froh, das er nicht das Hakke-Zelt ausschalten wollte. ******witz mit schlechter Poiente. :rolleyes:
Hätte mal lieber den Kommerz-/ und Teenistecker ziehen sollen, dann hätten wir alle was davon gehabt. ;)
[Moment, stand da ja noch im Stau :mad:]

Dave O'Connec schrieb:
******e war die Rückfahrt. Ich stand mit Kopfschmerzen und leicht überhöhter Temperatur im Stau und neben mir fuhr auch noch ein Bus von irgendwelchen Hardcore Gladiators aus Bremen. Natürlich mit lauter Musik…
:D :p ;) *mehrsmileysbraucht*
Da waren die Kopfschmerzen doch bestimmt schnell wechgeblasen *g.


*spammode off*
 
Alex schrieb:
*spammode on*

Ja da bin ich ja froh, das er nicht das Hakke-Zelt ausschalten wollte. ******witz mit schlechter Poiente. :rolleyes:
Hätte mal lieber den Kommerz-/ und Teenistecker ziehen sollen, dann hätten wir alle was davon gehabt. ;)
*spammode off*
Ich hätte den Text vielleicht nochmal umschreiben sollen, schließlich ist das Forum hier ja nicht nur auf einen Style festgelegt. Also gut, einigen wir uns darauf, dass sich der Strom für Kommerz echt nicht lohnt. Beim SSL Stand war ja auch alles Dunkel und bei Tillmann Uhrmacher am nächsten Tag gabs auch einen kurzen Aussetzer. Der hatte es auch echt verdient... :D
 
Dave O'Connec schrieb:
Ich hätte den Text vielleicht nochmal umschreiben sollen, schließlich ist das Forum hier ja nicht nur auf einen Style festgelegt. Also gut, einigen wir uns darauf, dass sich der Strom für Kommerz echt nicht lohnt. Beim SSL Stand war ja auch alles Dunkel und bei Tillmann Uhrmacher am nächsten Tag gabs auch einen kurzen Aussetzer. Der hatte es auch echt verdient... :D
So kann ich das schon eher unterschreiben ;)
Wie schon geschrieben stand ich leider da noch im Stau.
War aber doch bestimmt lustig einige Leute zu beobachten die den Ausfall zuerst garnicht wirklich registiert haben [feier; feier; alle gucken; hä, was geht?; achso, Beat wech :eek:] - :p
 
So, das war ja eine riesen Party. Wen es interessiert... wir haben auf unserer Seite ein haufen Fotos und 2 Videos von dem Event: http://www.trance-synergy.de

Ansonsten fand ich eigentlich alles ziemlich rund. Nur schade, dass Armin Samstag recht spät angefangen hat, nach 3,5 Stunden schlaf in der Nacht davor, war einfach um 3 Uhr am Samstag bei mir die Luft raus :/
 
Hier gibts auch noch einige Bilder von mir und anderen: Chilloutzone Galerie.
Eventuell müsst ihr euch dort erst registrieren, ist aber natürlich kostenlos.
 
tossit schrieb:
Vielerorts wurde gnadenlos musikalisch geprügelt, hier und dort gabs mal ein bisschen Abwechslung in Form von minimaleren Klängen.

Ja, seh ich genauso. Die Musik auf dem Camping Platz war ziemlich einseitig und Hardcore-lastig. Naja, vielleicht war ich auch nur an den falschen Orten.

tossit schrieb:
Als Hardfloor dann gerade mit deren Remix von Yeke-Yeke anfingen, wurden sie kurzerhand abgewürgt und ein Armin van Buuren machte sich lautstark auf der Bühne breit, unterstützt von sämtlichen Effekten die die Laser hergaben. Wenn das die feine Art unter Kollegen oder den Veranstaltern ist... Ich wäre mir auf jeden Fall ziemlich ver***scht vorgekommen.

Das Gefühl hatte ich auch. Wie gesagt, der Armin bekam glaube ich ganz schöne Unterstützung von Seiten der Veranstalter. Meinem Eindruck nach haben Hardfloor auch schon ein bisschen betröppelt geguckt.

gruß,
Terdion
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben