[05.08 - 07.08.2005] Nature One 2005 @ Raketenbasis Pydna, Kastellaun

das beste sind die gabba freaks morgens
no one can test da gabbaheadz :D

als wir morgens um 9 letztes mal nerunde gedreht haben wurden wir von de rgabba version von becks loser emfangen und ey macarena verabschiedet auf dem weg zurück zum eingang.
 
Aber ich finde gerade dieses Campingflair mit dem Chaos und ALLEN Elektronischen Styles die es auf dieser Welt gibt, macht die Nature One erst zur Nature One. Wer auf die Nature geht muss sich das auch mal angetan haben.
Hab die ganzen letzten 8 Jahre immer mitgezeltet. Nur dieses Jahr werde ich nicht Zelten, das liegt aber eher daran das ich vom Campingplatz kanpp 1km nach Hause hab ;)

Werde aber nichts destotrotz die Warm-Up Party und evtl. Samstag Nachmittag mal auf den Campingplatz stiefeln um ein paar Freunde zu besuchen und zu Feiern wie es sich gehört.
 
kannst ja mal zum f5 kommen. wir bauen wieder groß auf....25kw ton und ca. 15kw licht.
 
CoarseBeat schrieb:
lol geil, das ist ja kein campingplatz im gewöhnlichen sinn sondern einfach ne wiese

Die Nature One heißt ja auch nicht umsonst so, wie sie eben heißt:D

Kann mich noch an 2001 erinnern, als dort so dermaßen viele Mäuse waren!! Die haben sich sogar durch den Zeltboden gefressen.
Irgendwie komisch, weil ein Kumpel von mir, mit dem ich im Zelt gepennt habe, in der Nacht immer behauptet hat, ihm würde da was am Sack rumfummeln oder so. Als wir dann das Zelt abgebaut haben, war unter seinem Schlafsack an der besagten Stelle ein Loch im Boden:D
Die Mäuse können froh sein, dass wir zu dem Zeitpunkt schon den Grill abgebaut hatten;)

Werde dieses Jahr nicht hinfahren. Ist mir zu teuer, aber das LineUp ist super!!
 
Bin dafür das wir mal gezielt ´n Treffpunkt (Zeit / Ort[Pazelle]) ausmachen so quasi inoffizielles Foren-meeting @ N1. [Ha, Treffpunkt. Der war gut :D]
Ist zwar nicht soeinfach sich in dem Gewühl zu treffen, aber ich denke wir werden das schon irgendwie hinkriegen...
 
Mja, ich wuerde eher einen "neutralen" Ort vorschlagen, sonst fangen hier alle Leute an ihre eigenen Staende zu promoten...

Es wird ja wohl auf dem Camping auch eine Art "Meetingpoint" geben wo man sich z.B. Samstag mittags treffen koennte. Oder an der Campingbuehne oder an einer bestimmten Fressbude. :)
 
Ich hatte mich schon so derbe drauf gefreut, aber in der Arbeit ist einer ausgefallen und jetzt muss ich am Samstag arbeiten. :(
Echt ätzend, das wäre meine 4te Nature hintereinander geworden und das Line Up ist für mich persönlich das beste bisher.
Es ist echt zum heulen!
 
Hi,
also ich bin auf jeden Fall auch dabei, wenn sich einige von uns Treffen!

Die Frage ist halt nur: Wo? :)

Gruß,
Bip
 
ich werd irgendwann mal bei den usb jungs vorbeischauen... mal ein paar Forenbekanntschaften(Thema FinalScratch) im Reallife treffen
 
Fressbuden: schlecht. Weil viele. :)
An einem bestimmten Zelt: auch nicht so toll, es sei denn wir malen uns Verständigungsschilder (z.B: Hey -Deeejay, mach mal leiser :p) Nein Spaß !!!
Am besten währe an einem der Pazellennummernschilder.
Oder wenns jetzt schon fest steht ruhig an f5.
@Klangterrorist. Woher weisst denn das jetzt schon so genau ??
Nur ´ne ungefähre Uhrzeit währ nicht schlecht.
Glaubt mir, das ist jetzt meine 4te Nature und das ist echt nicht ganz einfach sich da zu finden. Der ganz normale Musikerwahnsinn halt *g.
Deswegen sollten wir schon was genaues abmachen, zumal ich für meinen Teil ja nicht den geringsten Plan hab wie ihr eigentlich ausseht. Das vereinfacht die Sache nicht gerade :D
 
ich verabschiede mich dann schonmal. bin ab mittwoch auf dem campingplatz f5 zu finden. wer was will einfach anrufen: 0173/7150034. freue mich über jeden anruf....
 
Ab Mittwoch schon?
Denke ich werd mich mal melden.
Viel Spaß schonmal :)

Gruß,
Bip
 
Abfahrt in 19,5 Stunden... wooooooohoooooo! :D
 
TomVetch schrieb:
Abfahrt in 19,5 Stunden... wooooooohoooooo! :D
so siehts nicht nur bei dir aus :)

was ist dieses Jahr euer "Hauptgetränk"? Letztes Jahr warns bei uns noch die Aldi-Smirnoff, dieses Jahr mal schauen aber ich glaub Becks Green Lemon wird einiges dabei sein :)
 
Hauptgetränke? Wasser...
 
Wir kaufen auch Kübelweise. Braucht man ja auch zum Zähneputzen etc.

Ausserdem kommt noch einiges an PIG PUMP (Redbull Verarsche) mit!
 
seid ihr so antialkoholisch eingestellt????

Klar Wasser muss man immer dabei haben, aber alk darf auch nicht fehlen...
 
Naja ok wir haben noch Bacardi, Gin, Wodka, Kasten Bier, Fäßchen Bier, Sekt dabei...
 
TomVetch schrieb:
Abfahrt in 19,5 Stunden... wooooooohoooooo! :D
Habt ihr's gut... :(

Na ja, nächste Woche sitzt ihr dann zu Hause und ich schreibe in den SonneMondSterne-Thread:

"Abfahrt in xy Stunden!" :p :D

Viel Spass auf jeden Fall an alle, die hinfahren! :)

Nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich aber auch wieder mit dabei. ;)
 
Hmm, keine Ahnung wo meine Jungs stehen, aber die sind auch schon heute morgen losgefahren zum aufbauen und Kühlschrank vorkühlen. :D

Morgen Nachmittag gleich aus dem Laden ab nach Koblenz. Wird lustig werden. :)

Cheerio

P.S. Im Meeting-Bereich gibt's auch noch einen kleinen Thread für ein Meeting. Wer Lust hat, kann sich ja drann beteiligen. :)
 
Unsere Butze steht übrigens seit gestern mittag auf F13 am Weg, 50 meter vom Eingang mit einem blauen Banner vom Basement 53. Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen und nach mir fragen. Bin heute nachmittag direkt los nach der Arbeit. :)

Cheerio
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben