Nature One 2k1 / 03.-05. August

a propos ibiza: ich komm grad von da...kann ich echt nur jedem empfehlen..die kennen da an musik nur techno bzw. trance...ziemlich geil! und die 400 dm kannste ruhig ausgeben weil der flug alleine schon 250-300dm kostet....oki viel spass DJ Kief
 
Diese JAhr werd ich mir die Nature One wohl auch mal reintun und hol mir ein Festival Ticket. Hoffe, es lohnt sich! ;)
 
@ DJ Kief
Ja, es findet ein DJ Kontest statt. Werde mir das ganze auch anschauen, mache allerdings nicht mit, da mir das alles zu knapp ist.
Glaube bis zum 15.7. muß das Demo-Tape weg. Der Kontest findet dann in Koblenz in der "Suppkultur" statt.
Hier kannst du nachlesen, was  geht:  ;-)

Veranstalter
Location

 
@Darktrancer:

Dj Dag ist am 11.8. im Europalace (siehe www.europalace.net )

@Mira:

wow nur 400 DM, das sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen, ich frag mal ein paar Kollegen ob die nicht auch Lust hätten auf so ein nettes kleines Party Weekend ;-)

@Frog:

Wann genau legen denn Dag und Tiesto auf ?

bye
djafri
 
@ DJ Afri
Hm... Bin noch am Überlegen, weil den Samstag auf der Nature zu verpassen wäre mehr als schade.

Zu deiner Frage an Froggie:
Dag und Tiesto legen Samstags auf dem Open Air Floor auf. Genaue Zeit steht meines Wissens noch nicht. 18 Uhr geht es Samstagabend los. Mußt du halt gucken.
 
Is eigentlich schon jemand Donnerstag da? Lohnt es sich schon so früh dazu sein? Wie isses mit camping? Gibt's da Probs mit einen vernünftigen Zeltplatz usw. zu finden?

Wann Dag und Tiesto nun genau auflegen, weiß ich auch nich. Aber auf der Nature One Homepage werden die bestimmt früher oder später einen Timetable (sofern noch nich geschehen) veröffentlichen.

@Mira:
Also das mit dem DJM 500 wird wohl nix. Aber ich kann dir ja ein exklusiv gemixtes Tape von mir als Gegenleistung anbieten - dat is bestimmt mindestens genauso wertvoll. *ggg* Aber bei Geschenken geht es ja nich um materielle Dinge, sondern darum daß es von Herzen kommt ;)

@Le Frog:
Kannst mir ja mal Bescheid sagen, wo in etwa ihr zeltet, dann schau ich mal vorbei, zwecks Zeltplatz unsicher machen und Mira's Geburtstags-Zelt lokalisieren *lol*

greetinx,
Darktrancer
 
@Mira, Darktrancer:

Schade das sich die Dinge so überschneiden; also Tiesto hätte ich ja schon noch gerne gehört. Werde mir mal das Lineup einverleiben und dann hoffentlich zu einer Entscheidung kommen.

bye
djafri
 
@Darkie
Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, daß ich da irgendwo Zelte! Wohne doch direkt nebenan. Tsssss! ;-)

Zum Zeltplatz:
Also, letztes Jahr war der eigentlich nur für ein paar hundert Dauer-Party-Macher gedacht gewesen und es sind ein paar tausend gekommen. Dieses Jahr ist man dafär aber besser gerüstet und es gibt eine extra Camping Village.
Dort kann man guten Gewissens schon Donnerstags ab 12 Uhr auftauchen und sich einen schönen Platz sichern und ggf. schon erste Kontakte knüpfen. :D
Abends beginnt in der Village die offizielle Warm-up Party von 20 Uhr bis Open End.
Zur Überbrückung der Zeit von Freitag auf Samstagabend gibt es in der Camping Village nochmal Chill-Out und Warm-Up.
Wer Party non-stop will, ist da schon richtig.

Schaue da auch mal vorbei, aber schlafen?! Nix da!
 
also ich hab eh ne camping-allergie ;-) nix gegen den spirit aber mich kriegt man nicht mehr in so nen schlafsack. gibts möglichkeiten bei euch im dörfchen unterzukommen (hotel, djh oder so ?).

bye
djafri
 
@ DJ Afri
Also, wohne ja auch nicht direkt in Kastellaun und das ist gut so. Liegt am Ende der Welt.

Guck einfach mal unter www.kastellaun.de !

Komme eher aus Richtung Koblenz. Da kann man auch nach einer Unterbringung gucken. Fährt ja ständig ein Shuttle-Bus hin und her. :)
 
ALso ich bin auch da, wir müssen uns alle irgendwo treffen, aber wie finde ich euch? Da müssen wir uns mal was überlegen!
 
Hi, ich wollte ne Freundin die erst 15 ist aber voll auf Techno etc. abgeht mitnehmen. Ich weiss jetzt wegen kiddies und so, aber so eine ist das nich! Gibts vielleicht ne möglichkeit die da mit zunehmen? Oder meint ihr die machen da Ärger? das Ticket kann sie im Vorverkauf ohne Probleme kriegen! Habt ihr da evtl. Erfahrungen gemacht? Bitte Antworten, ist wirklich wichtig, will sie ja nich zuhause lassen!

Vielen Dank an alle!
 
Mmmh, da hab ich leider noch keine Erfahrungen gemacht, würd mich aber auch mal interessieren.
 
----------------- > > > Feieeeeeeeeeern  < < < ------------------- *ggg*
 
Greetingz !

Also mit dem Einlass mit Minderjährigen ist das so ein Problem...Es kann klappen muss aber nicht.
Es ist schon oft vorgekommen das die Bullerei (die da wirklich massig vorhanden ist) ,auch mal gerne die Leute nur so aus Spass mal kontrolliert...
 
Freue mich auch schon wieder wahnsinnig auf die Nature One 2001 !
 
ICH KOMME!!!!!!!!!!

also auf die Nature One jetzt....

greetz, frog
 
Juchuh!
Seit 90 Minuten nenn ich ein Festival-Ticket mein eigen!
Jetzt gibt es kein zurück mehr!
Cya all @ NO 2k1
Grey
 
hey PartyVolk! Auch leute aus Hamburg dabei????
 
Sorry Leuts, aber ich werde doch nicht kommen!

greetz, frog
 
FROSCH ?????????

Was issn los?

*vollentsetztbin*

DARKTRANCER
 
moin moin!

das heißt, doch, evtl kann ich doch kommen!!!
alles voll konfus hier! ;)

greetz, frog
 
Hallo?! Es wird Zeit!!! Wie sieht es mit Treffen aus?

Schlage als Location den Bungee-Jumping-Turm vor. Freitag? Samstag? Wann? Meldet euch!

Greets
*Mira*
 

Neue Themen


Zurück
Oben