Nature One 2k1 / 03.-05. August

Yo, ich bin auch mit von der Partie.
Bin ab Freitag dabei, aber vielleicht fahre ich auch schon morgen hin. Also Leutz man trifft sich bestimmt.

sers.
SPARK-D
 
Schön! Wieder einer mehr. Nur vielleicht sollten wir etwas konkreter werden. Von mir aus können wir uns auch Samstag treffen, mir egal.
Wenn der Treffpunkt okay ist, dann bitte noch den Zeitpunkt vorschlagen!
Wie wärs um 22 Uhr? Zu früh, zu spät?! Tag?
*Mira*
 
mirachen und sparkie wissen es ja schon, aber ich kann leider nicht mitkommen :((((
weil ich gestern ein Fußballspiel hatte und ich bei einem Elfmeter (den ich gehalten habe) voll auf die Schulter geknallt bin... :(((((
naja, einen vorteil hat das ganze, ich bin krankgeschieben...
trotzdem wünsch ich euch viel Spaß!!! und schickt mal reichlich pics!!!

greetz, frog
 
Hi!
@ Le_Frog: Sei kein FROSCH! Du tanzt doch mit den Füssen, nicht mit der Schulter! Nature One gibts nur einmal im Jahr!

AAAAH! Morgen geht es los! PARTY ON!
Mich hält nur noch der Weltuntergang auf  ;D

Fürs Treffen würde ich vorschlagen: Freitagabend 23:00...
Bis dahin sollte jeder da sein...
Cya,
Grey
 
mmmh... also im Moment muß ich wohl auch erstmal 'ne Absage machen. Hab grad ein blödes Finanzproblem. Ich hoffe, ich krieg das bis heut Abend wieder hin, aber im Moment sieht es leider so aus, als wenn ich nicht mitkomme :cry:

greetinx,
Darktrancer
 
Freitag 23 Uhr am Bungee-Turm?! Hoffe das geht glatt und man findet sich! Ich frag einfach alle, die rumstehen mal.

@Darkie
Das kannst du doch nicht machen! Erst Frog, dann auch noch du! Mann! :-(

Wir sehen uns!
*Mira*
 
@ mira_hall: Hoffentlich denke ich an den Termin...
Wenns nicht zu heiss ist, werde ich ne grüne Weste tragen. Und vermutlich ne kurze Khaki-Hose...

@ all: Hoffe mal, das mehr als nur zwei Leute aus dem Forum dahinkommen!
Die Nature One ist einmalig! *g*
Wenn schon Frog und Dark nicht können, dann müssen andere diesen Verlust wieder wettmachen! ;D
Cya,
Grey
 

Neue Themen


Zurück
Oben