Netzteil für den Mixer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

serOn`

Mitglied
Dabei seit
20 Jan 2006
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hi alle ersteinmal.
Ich habe vor kurzem von meinem bruder ein Dj Set bekommen. Er legt nurnoch mit Cds auf...

Das Set ist bestehend aus 2 Gemini PT 2100 (Gleich wie der MK2) und einem Numark DM1001EX Mixer.

Also ich habe jetzt alles angeschlossen etc. Das einzige was fehlt ist der Saft für den Mixer :) Also das Netzteil ist weg. Mein Bruder sagte mir ich muss ein neues kaufen. Aber wo? Nirgendswo im Internet habe ich so ein Netzteil gefunden. Weder in Dj Shops noch bei Ebay. Sogar bei Media Markt etc. war ich.

AC 10 V
50/60 hz
12 W

steht hinten auf dem Mixer drauf.

Könnt ihr mir da evtl. helfen?

Schon einmal Danke im Vorraus
 
Ahhh auf Idee hät ich auch kommen können. Auf der Seite war ich zmnd. vorher schonmal. Thx für den Tipp
 
Gehe dazu in einen Elektro Laden und nimm die Daten mit...
Suche ein Netzteil mit änderbaren Stecker aus, wichtig ist auch die Polung :)

Oder Frage direkt bei Numark nach....
http://www.numark.de/de/copy.htm

MfG
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DDD schrieb:
http://www.geminidj.com

Da gehst Du mal drauf, Klickst auf Where to buy - und dann bekommst Du ne umfangreiche Deutschland Händlerliste.
Dann klapperst Du telefonisch jeden Händler ab.


Also wenn er ein Netzteil für ein Numark-Mixer sucht, ist er bei Gemini sicherlich an der falschen Adresse :)
 
themaster schrieb:
Gehe dazu in einen Elektro Laden und nimm die Daten mit...
Suche ein Netzteil mit änderbaren Stecker aus, wichtig ist auch die Polung :)

denke auch das du im Elektroladen fündig wirst
 
Also ob du da im Markt um die Ecke fündig wirst da bin ich mir nicht 100% sicher. Zuerst mal ist 10V schon mal nicht so gängig, eher üblich sind 12V oder 9V, Aber das ist noch nicht mal so schlimm. Alle mir bekannten Kleingeräte verwenden Gleichspannung (DC) und keine Wechselspannung mit 50/60Hz (AC) Und 12W heisst ja daß des Teil über 1A liefern muß. Also von da her würd ich sagen das Original-Ersatzteil erspart dir jede Menge Probleme - ausser du arbeitest so wie ich neben dem Elektrotechnik-Labor, da kann man sowas für eine Spende in die Kaffeekasse fertigen lassen bzw das Pult öffnen und mal genau nachschauen lassen was da möglich ist.
 
themaster schrieb:

€36 (ohne Versand) für ein Netzteil??
Da würde ich mich mal bei einem Elektrofachgeschäft (also nicht MediaMarkt!) schlau machen. Einfach mal die Gelben Seiten aufschlagen und nachschauen.
Fragen kann man ja auch mal bei Reichelt Elektronik (reichelt.de). Die haben so einiges an Elektronik-Krimskrams. Vielleicht auch ein entsprechendes Netzteil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1K
ArantxaGallardo
A
S
Antworten
0
Aufrufe
6K
Shaine
S
P
Antworten
6
Aufrufe
17K
PeeJayWalter
P

Neue Themen


Zurück
Oben