[ NEU ]Pioneer TORAIZ SP-16

Pioneer-Strafgebühr, so wie Apple. Locker 10-20% von fairen Preisen entfernt, an denen man immer noch gut verdienen würde.
 
Bin ja echt gespannt auf das Teil. Tiefere Einblicke/Demos findet man ja nicht wirklich. Standalone ist fein, aber irgendwie machts mir den Eindruck als seis in erster Linie zur Einbindung zum Auflegen und nicht für Produktion gemacht. Das Design kommt mir auch zur plastikmäßig rüber. Ob Akai da vielleicht nachlegt in naher Zukunft?
 
Naja war ja klar das Pio was baut um mit den Remix Decks mithalten zu können.
 
Remix Decks? Hat sich nicht durch gesetzt! Nutzen die wenigsten.
 
Remix Decks? Hat sich nicht durch gesetzt! Nutzen die wenigsten.

echt??? .. also das sehe ich anders.. ich denke die wenigsten trauen sich zu, die remixdecks auf VA's zu nutzen.. aber zu hause denke ich schon, dass die meisten remixdecks nutzen.. ist nur meine private meinung.

ich selbst will die remixdecks nicht mehr missen.. loop auf remix-slot ziehen -> nahtloses wechsel von track-deck zu remix-deck-loop-> und weiter gehts.. stems oder loops vorzubereiten, auf die idee würd ich nie kommen.. wär mir auch glaube ich zu lästig.. aber für den live-einsatz.. mega!


nun zu dem troiaz :D
.. ganz ehrlich.. was sind das für deppen! ^^ .. sorry, aber das teil ist einfach überteuerter schrott, den keiner braucht.. alleine der octatrack haut den troiaz vom tisch.. und die taktik von pioneer, das teil erst beim user reifen zu lassen (da werden funktionen angepriesen die es nicht gibt! .. die sollen "irgendwann" kommen.. ja ne, is klar :D) geht garnicht.. dann kommt noch die sache mit den davesmith-filtern :/ .. ey nix gegen davesmith.. aber bei so einem teil, die filter einzubauen - die man nur auf master legen kann - welcher hirnamputierte hat sich denn sowas ausgedacht? für mich sind die filter nur dazu da, um den preis in die höhe zu treiben und noch das label davesmith drauf haben zu können..
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlecht ist das Teil gar nicht. Gerade mit der DJ-Link Funktion interessant. Viele meiner Kollegen waren nach ersten Probe-Zocken positiv überrascht. Einzig der Preis und die Zeit halten mich vom kauf ab.

Was die Remix-Decks angeht ist es toll zu hören wie sehr sie dir gefallen, aber meiner Erfahrung nach bist du da eher die Ausnahme.
 
dann kommt noch die sache mit den davesmith-filtern :/ .. ey nix gegen davesmith.. aber bei so einem teil, die filter einzubauen - die man nur auf master legen kann - welcher hirnamputierte hat sich denn sowas ausgedacht?

Hahaha, ernsthaft? Nur auf Master? Also das ist wirklich bescheuert. :p
 
Hat sich das Teil jemand gekauft? Erfahrungen? Ich bin ja kurz davor, ich weiß aber nicht ob es sich lohnt.

Edit: Hatte das Teil, ganz nett. Jedoch keine 1599€ Wert, weshalb das Teil wieder zurück ging!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben