Neue systeme oder neuen Kopfhörer?

Nitrous

Nitrous

Deejay
Dabei seit
14 Mrz 2004
Beiträge
234
Reaktionen
5
Ort
Schweiz
Hi DJ Folk

Ich wusste nicht genau in welches Subforum ich den Beitrag Posten sollte also Korrigiert mich im fall ich falsch liege!

Also Bald ist ja Weinachten!! Wie gewöhnlich gibt’s ja kohle! Aber was kaufen? Im Moment weis ich nicht ob ich ein neuen Kopfhörer (der alte hör ich fast nicht wen ich richtig auflege weil er eigentlich ein Hifikopfhörer ist.) oder 2 Neue Systeme? (im Moment BANANA! Sagt wohl alles oder?)
Was denkt ihr? Was würde mir mehr zu nütze kommen? Wenn ich ein Kopfhörer kaufe Dan einen richtigen der ich ganz sicher 10 Jahre hab: Sennheiser HD 25!
Wenn ich die Systeme kaufe dann die Ortofon Concorde Nightclub-E Elliptisch!

Viel spass beim Posten und kritisieren! Möge der Kampf beginnen! :)


Gruss Dj nitrous
 
wenn du die banana dran hast dann kauf dir erst mal nen neuen headi

das bringt mehr als ein gutes system durch ein besseres zu erstzen was du am ende nicht richtig hören kannst

zum thema welchen headi benutzt doch die suche das gabs schon 2^n themen dazu (wobei n Element N :D )
 
Seh ich genauso. Kauf dir die HD25. Die Systeme die du hast sind vielleicht nicht die Besten aber schlecht sind die deswegen noch lange nicht.
Falls es doch die Systeme sein sollten dann würde ich mir aber eher die sphärische Version der Nightclub Systeme kaufen da diese zum Auflegen besser geeignet sind! Und günstiger sind sie auch! ;)
 
ich würd mich da auch eher für die kopfhörer entscheiden. der klang am ohr machts doch aus!

grüsse
 

Neue Themen


Zurück
Oben