Neuer Rotary Mixer


SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Hat das Ding keine EQs? Halte nicht viel von Rotary Mixern. Ist zu langsam! Mit den Fadern ist man schneller
 
J
Junah
Well-known member
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
200
Reaktionen
0
nein hat nur Master EQ; 4 Band anscheinend;
keine Ahnung, ob das ne gute Entscheidung war;
.
ich bin Fan von Rotary´s aber das vor allem wegen Larry Levan, MS Vasquez usw.
.
Rotary´s sind ja normalerweise sehr teuer (ich sag nur A/H Xone V6; ist natürlich ne andere Liga); deshalb finde ich es schön, dass American Audio die Teile auch ins erschwinglichere Preissegment bringt; der Crossfader kann auch nicht schaden, für den Urei 1620 gab es damals ne CF-Modifikation
 
 

Neue Themen


Oben