Neues Kaoss Pad entrancer... Video...

[quote author=milhouse link=board=15;threadid=7995;start=0#80212 date=1059549710]
wo gibts das kp2 denn grade günstig? habs bei ebay für 339 Euro gesehen, bei preissuchmaschine.de für 358 Euro...
noch jemand andere Preise/Verkäufer die evtl. billiger sind?
[/quote]

350 Euro... in der Preisklasse ist es zu finden... günstiger wie du hab ich es noch nicht gesehen...
 
Also bin mir jetzt nicht ganz sicher... Aber beim meinem Link, ganz am SCHLUSS vom Video nennt der Typ doch den Preis... kann das sein das ich 1100 $ verstanden hab?

Hört mal hin... kurz vorm Schluss...

Cu Slex
 
Da hast du richtig verstanden 1100 $ ist aber echt HEFTIG TEUER! Neenee, da bleibt ich lieber beim Kaoss Pad 2!!!

Knapp 800 € mehr für ein paar Videoeffekte?!? DAS IS JA WUCHER!!!
 
[quote author=Reeload link=board=15;threadid=7995;start=25#80404 date=1059601084]
Da hast du richtig verstanden 1100 $ ist aber echt HEFTIG TEUER! Neenee, da bleibt ich lieber beim Kaoss Pad 2!!!

Knapp 800 € mehr für ein paar Videoeffekte?!? DAS IS JA WUCHER!!!
[/quote]

Aber mal schauen wie der Preis sich so entwickelt...

Kann mir das net so wirklich vorstellen...

Jetzt schau ich mal das Video zum Kaoss Pad II...

Cu Slex

--------------EDIT-------------

Das Video vom Kaoss Pad II ist ja soooooooooooooo geil...

Das Teil hol ich mir...
 
wie recht slex doch hat =)
suchfunktion rulez *g*
 
[quote author=snAz link=board=15;threadid=7995;start=25#80414 date=1059605137]
hmm wie is eigentlich das alesis air fx ?
hat damit schon irgenden jemand erfahrung ?
[/quote]

Dieses Thema wurde im Forum auch schon sehr oft besprochen...

Suche benutzen... Gibt schon mindestens 4 Threads darüber...

Cu Slex
 
Ach ja, wenn ihr schon dabei seid Euch mit diesem diabolischen Hight-Tech- Equipment einzudecken..by the way... schenkt mir jemand sein altes KP ??? :'(

Ich werd' jetzt einfach meine Wohnung über den Sommer aufgeben und zelten, da kann ich mir dann auch irgendwas kaufen mit der gesparten Miete *lol*..


Grüsse

Marco

PS: Will jemand meinen "Schuh des Manitou" für 1100 € (nehm' zur Not auch $) kaufen??
Sind auch Klasse-Effekte drin *g*
 
Hab mir das Video von dem neuen KP mal angesehen! Is ja mal ne Krasse Sache das mit dem Realtimevideoediting. Dat wird wohl locka 500€ kosten
 
[quote author=Steve Rotate link=board=15;threadid=7995;start=25#80558 date=1059678434]
Hab mir das Video von dem neuen KP mal angesehen! Is ja mal ne Krasse Sache das mit dem Realtimevideoediting. Dat wird wohl locka 500€ kosten
[/quote]

ÄÄÄhhhm, der Preis ist schon bekannt...

1100 $ ;)

Cu Slex
 
Würde mir das Ding nie holen... boah wie viel Kohle...

Ist ja derbe...

Cu
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
FetterWal
F
Catweezle
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Catweezle
Catweezle
Antworten
23
Aufrufe
9K
komodowaran
komodowaran
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast55699
G

Neue Themen


Zurück
Oben