Neues Mischpult

@DaZe: Möchte dir ja nicht auf die Füsse treten aber hasst du das PMC-55 schon mal getestet?
Also ich finds einfach nur schlecht... Reloopstyle Pontis, alles so klein und zerbrechlich und der Sound! Rauschparty olè!
Also auf ner Skala von eins bis zehn kriegt das PMC-55 ne minus 1 und das DJM600 ne 8! (und das bei meiner Meinung über Pioneer...)
 
hm .... das sie wacklpotis haben weiss ich selbst auch!*hmpf* und das sie klein sind weiss ich auch!*doppelhmpf* aber ich war leider nicht soooo lang dran das ich hätte was sagen können! Ansonsten is mit den Rest des Abends nichts aufgefallen als ich auf der Tanzfläche oder sonst wo stand das das gerauscht oder sonst was hat!viell. lags auch am Bier un der Müdigkeit! ;)
DaZe
 
ICH KANNS NOCH IMMER NICHT SO WIRKLICH FASSEN!!!

Da komm ich heute von der Schule zurück, leg meiner Mum ne 1 in Mathe und ne 1 in Griechisch vor, da meint die zu mir, sie müsse nochmal kurz Einkaufen fahren. Ich mir also nicht viel bei gedacht, machte Hausaufgaben und ging dann, wie jeden Tag an meine Tables um ein bissel zu üben. Nach 1 1/2 Stunden kam meine Mum wieder. Mit nem breiten Grinsen kam sie in mein Zimmer mit nem GROßEN Katon unter dem Arm. Ich dachte natürlich zuerst, sie hätte sich ne neue Kaffeemaschine gekauft, ABER HABT IHR SCHONMAL NE KAFFEEMASCHINE VON PIONEER GESEHEN?!?

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich bekam große Augen und las die Aufschift des Kartons : DJM 600. Mir fiel mit einem Mal die Kinnlade runter und konnte es noch nicht so wirklich glauben.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Dann reichte sie mir den Katon mit den Worten : DA, DAMIT DIE NOTEN SO BLEIBEN!!! Ich also ausgepackt. Als ich sah, dass es auch noch das Silberne DJM 600 Pult war wuchs die Freude um so mehr. Ich sitze jetzt schon seit gut 5 Stunden vor dem Teil und kann gar nicht mehr aufhören, die Knöpfe, Fader und Effekte zu benutzen!!!

Also damit wäre das Thema neues Mischpult wohl beendet, was?!? *grins* Was sagt ihr zu meinem NEUEN LIEBLING?!?

der total erstaunte REELOAD
 
Ähhh deine mutter hat nicht zufällig lust mich zu adoptieren?? Meine Alten flippen ja schon aus wenn mal ein Paket mit 20 neue Platten ankommt *tsts*
 
Ich find meine Mum irgendwie cool! *lol* Ich glaub ich bin zur Zeit der glücklichste Mensch auf der Welt! *hihi* Naja, dann werd ich jetzt gleich wieder mich dem Anblick dieses faszinierenden Teiles erfreuen und ein bisschen üben. Hab ja schließlich am Freitag nen Gig!!!

MfG euer Reeload
 
Unglaublich :-C ! Ich find Deine Mum auch cool !
Aber erklär mir eines ( neben der Tatsache, dass sie in der Lage und gewillt ist, mal eben ca. 900 € für den Mixer ihres Sohnes auszugeben ): Woher weiss Deine Mutter, welches
Mischpult gut ist und vor allem wo sie es bekommt ?
Ich meine, Shops für DJ - Equipment gibt es ja nicht gerade wie Sand am Meer.
Das hat ihr wohl ein kleines Vöglein gezwitschert ?
Meine Mutter ist schon beim Videotext ihres Fernsehers überfordert, und wenn sie einmal einen neuen bräuchte,
würde sie warscheinlich mich schicken, weil sie selbst noch nicht mal weiss, wo der nächste Elektroladen ist, geschweige denn, welches Modell sie nehmen sollte.
 
ich glaub so ne Mama weiß mehr als man manchmal glaubt.

Kann mir aber vorstellen wie du reagiert hast Reeload ... *g* ... nix böses ahnend kommt mama mit nem Mixer heim! ich würd abdrehen vor freude glaub ich :)

Ich weiß zwar nicht wie sehr ihr im Geld schwimmt, aber so eine Anschaffung ist meist nicht spontan, das ist weit im Voraus geplant. Auch wenn Mama technisch nicht begabt sein mag, gut zuhören können die und das langt schon.

wenn du die nächste 1 Schreibst kannst du mir ja nen Mixer geben bzw. Schenken ;)
 
Also sorry... spammen ist ja wirklich nicht mein Stil... aber ich muss doch mal ungefähr meine Gesichtsausdrücke beim lesen des gewissen Posts resümieren:

8-O

%-?

8-0

:-O

Man, man, man... und ich dachte ich werde verwöhnt... (und jetzt soll mir keiner meine TTX's vorwerfen!!! Die sind NICHT von meinen Daddys bezahlt)

Zuletzt Reeload sei dir gesagt: Glückwunsch!
 
Ich muss euch allen jetzt nochmal sagen, dass ich EUCH ALLE ECHT SUPER KLASSE FINDE! Es gibt (zumindest bei mir in der Klasse/Schule) nicht so viele, die sich mit mir freuen so wie ihr. In der Schule bekomm ich immer nur zu hören : "Gib bloß nicht so mit deiner Kohle an." ODER : "Was bringt dir ein Mischpult für 900 Euro, wenn du gar nichts drauf hast?" DABEI HABEN MICH DIE SCHWUCHTELN NOCH NIE GEHÖRT!!! Aber das geht mir eh hinten vorbei. Wenn ich soooo schlecht wäre, häte ich jawohl diesen Freitag nicht zum 5. Mal nen Gig in ein und dem selben Club, oda?!? *grins*

IHR SEID ECHT KLASSE!!! Reeload
 
Ist schon wieder das Deejayforum zusammengebrochen?? Ich würde schwören das hier 3 bis 4 Posts verschwunden sind...
 
deine mama ist nicht zufällig verona feldbusch oder ne andre reiche frau??

was kriegste eigentlich wennde mal ne 2 schreibst? 'nur' einen neuen technics m2d??
 
ICH HAB IHN ICH HAB IHN!!!!!!!!!*freu*durchdiegegendspring* MEIN PIONEER DJM 500 IS DA!!!!!!!!!!!
*durchdiegegendhüpf*
DaZe
 
Ja dann mal viel SPASS!

Jetzt müsst aber mit Equipmentkauf ne lange Zeit schluss sein, oder?
Also viel Spass du TTXler.
bye Alex
 
Nö ... bald holt er sich noch ne PA von Gemini für 648 € (recht günstig sogar). :)

Bzw. das V-System von Dynacord! Die hatte ich ganz vergessen. :D Meine kleine schnuckelige lieblings PA. :-D
 
Dann wird er auch sicher, nach dem Kauf, was hier reinposten, oder bzw. ins Testgelände.
 
nein nein! nix da...! bin mit meiner Home-PA zufrieden!;)
Es fehlen nur noch systeme! Jetzt is endlich ruhe!
DaZe
 
Oh man...verdienst du denn geld mit dem auflegen? *neid* von Djm-Mixern kann ich nur träumen *schnief* aber naja...bin halt ein armer student der mit dem mixen keinen müden euro verdient.

Aber jetz erzähl...is der Mixer geiler als erwartet oder biste doch etwas enttäuscht?
 
ich verdien auch nicht gerade viel mitn auflegen! grad das was von meinen Events absrpingt und das ist nie wirklich viel!

Mit dem DJM 500 hab ich schon öfter dieses Jahr gearbeitet und ich bin sehr zufrieden! Muss mich aber trotzdem eingewöhnen! Vor allem an das, dass jetzt ein DJM 500 mit 2 TTX1 links und rechts in meinem Zimmer stehen!*g*
Erste ergebnisse werdet ihr allerdings erst bekommen wenn ich systeme und meine Level auf dem ich vorher war wieder war!
DaZe
 
Passt ja, ist zwar eine alte Möhre, aber ein solides Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Italiano Vero
Antworten
11
Aufrufe
923
viper9711
viper9711
M
Antworten
18
Aufrufe
1K
Diddeline
D
djstevenator
Antworten
41
Aufrufe
4K
p.hase
p.hase
B
Antworten
37
Aufrufe
2K
daswadan
D

Neue Themen


Zurück
Oben