neues notebook der extraklasse

tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
hier ein notebook, ich weiss nicht ob es stimmt die daten oder ob es ein fake ist.
aber wenn es war ist weiss ich schon jetzt was ich mir kaufen werde. ;)
aber wahrscheinlich wird das teil astronomische preise haben.

http://atomchip.com/_wsn/page4.html

schaut selbst....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Ich meine aus dem Text zu deuten, dass es ein Fake ist!
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
lol

des streht doch eh unten das das nen Fake is ... :rolleyes: :D
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
ach ich sehs gerade, lol
ich ahbe nur auf der atomchip seite gelesen. ok dann kanns ja wer verschieben in die fun ecke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
oO
hhäää

jetzt is aber anders verlinkt ...

Vorhin bin ich auf ne Info Seite gekommen da haben die den Laptop vorgestellt und unten war dann ein Kommentar das das Ganze ein Fake ist !

:confused:
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
Mal im Ernst

Also, den ersten April haben wir zumindest hier in Deutschland derzeit nicht, aber Spaß macht das trotzdem. Immerhin haben sich die Webdesigner viel Mühe gemacht. Wir verlinken dafür gerne (Atomchip.com) und sagen für den Spaß zwischendurch "Dankeschön". Folgend noch ein großes Bild des größten aller großen Notebooks.

jo da steht das die meinen es waere ein aprilscherz von der seite onlinekosten.
wahrscheinlich ist es auch einer.
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
jenau det henn ich gemeint :)
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Ahahaahaha, is das lustig, ein Fake - ich meine, es ist nichtmal sonderlich aufwändig, soetwas zu erstellen.

Ohne niemanden angreifen zu müssen - aber gerade solche Fakes gehören zum 1. April und nicht zum 12. September
 
-=NineEleven=-

-=NineEleven=-

Technoid
Mitglied seit
8 Mai 2005
Beiträge
363
Reaktionen
19
ja schon da war ja der djm-700 noch besser!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
36
Aufrufe
758
D
Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
701
Zauberarbus
Zauberarbus
P
Antworten
1
Aufrufe
724
Laserbeam
L
 
Oben