Neulingsfrage: Was brauche ich für Equipment, um eigene Tracks zu erstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rotzbeutel

Rotzbeutel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Feb 2005
Beiträge
135
Reaktionen
1
Hi Leute,

bin bisher nur als reiner DJ unterwegs und so langsam würd ich ganz gerne eigene Tracks produzieren. Soll in die Trance-Hands up-Dance-Schiene gehen. Daher meine Frage, da ich mich mit Producing-Equipment inkl. entsprechender Software überhaupt nicht auskenne, welches Equipment ich da brauche?

Danke im voraus für eure Antworten!

mfg
 
was Du brauchst, hm? gehirn, suchfunktion und google wären ein guter anfang. hier wird Dir keiner ein "wie werd ich der nächste schrottproducer"-tutorial auf'nem silbertablett servieren; vergiss es :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben