NI Kontakt knackst!

Voyager

Voyager

Power-User
Dabei seit
26 Apr 2009
Beiträge
339
Reaktionen
0
Ort
Wien
Hallo!

Folgendes Problem: Ich habe in Live 8 2 Kontakt 4 und 2 Kontakt Player 5 (danke NI für das Library-Update) Instanzen. Beim Abspielen und Rendern knackst das Ganze ziemlich heftig- CPU ist immer unter 20%.

Weiß vielleicht jemand was das sein kann?
 
Sollte eigentlich passen. Ich hab's auch mit verschiedenen Buffer-Einstellungen versucht, bringt nichts :/
 
Hab das gleiche Problem mit meinem S2, nutze ihn als Fruity Loops Soundkarte.
Vor kurzem ging alles noch einwandfrei aber seit kurzem knackst es auch ganz schön heftig :(
 
Also wenn es beim exportieren -das war ja mit rendern wohl gemeint- ist es wahrscheinlich das Plugin. Benutzt Du 64 Bit? Damit haben manche Plugins so ihre Probleme habe ich mehrfach gelesen. Solltest du ein 64 bit system benutzen würde ich NI kontaktieren, vllt. gibt es bald ja ein update. Oder hast du evtl. große Samples ein dem Projekt? Damit habe ich mal mein FL Studio in die Knie gezwungen. Da war es ein 10 minuten-Wave-File mit 150 MB. Vielleicht hast du auch nicht genug RAM? Ich kenne ja Dein System nicht. Also das fällt mir so spontan ein dazu. Außerdem sollte die Soundkarte den neusten Treiber fahren.
 

Neue Themen


Zurück
Oben