Nicht ansprechbar!!

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Dabei seit
9 Nov 2004
Beiträge
1.314
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
Ich sitze hier gerade auf der Couch und spreche mit meiner Freundin. Warte auf eine Antwort.... NICHTS..... ich sage "Hallo"..... NICHTS..... sie schaut Fernsehen! Nach 2 Minuten kommt dann mal ein "hm?" Ist das normal, dass man sich so wegspacen kann durch nen stinknormalen 0815 Film? Der Beitrag mag dem Einen etwas sinnlos erscheinen aber mich machts wahnsinnig!
 
Kenn ich :D
Also von mir selbst... wenn ich am zocken bin dann dauerts auch mal nen Moment bis ich raff, dass da jemand mit mir redet!
 
Jupp so Momente kenn ich och vom Zocken oder aber wenn ich mit meinem blick irgendwo vertieft bin, ich glaube man(n) kann sich denken was ich damit mein ;)

Hm aber bei Frauen kenn ich das höchstens nur wenn die sich eine ihrer tollen Lieblingssendungen angucken hier dieses Desperate Housewifes Zeugs was die halt so gucken, da sind die echt sogut wie nie ansprechbar und wenn sie reagieren dann nur um irgendwas nach einem zu werfen.:rolleyes:
 
g8w4j8fuekh3yi9qshi0.jpg


vle3rd4i2muuz0i5jdf.jpg


Man beachte die Zeiten!
Cobra, was guckst'n du grad für nen Film???? :eek: :D:D
 
Wenn ich grade an nem Beat schraube, dann reagiere ich auch nicht. Nicht mal auf Handzeichen oder andere Reize.. oO :D
 
Beat schrauben ist gut.

Fernsehn ****t deine Seele und dein Gehirn :D oder halt das deiner Freundin. Meine Mitbewohnerin ist auch son TV Zombie, die hat Urlaub und hängt seit drei Tagen rum und glotz nur in die Röhre.

P.S. Ich habe meinen Fernsehr vor geraumer Weile abgeschafft.
 
Ich sitze hier gerade auf der Couch und spreche mit meiner Freundin. Warte auf eine Antwort.... NICHTS..... ich sage "Hallo"..... NICHTS..... sie schaut Fernsehen! Nach 2 Minuten kommt dann mal ein "hm?" Ist das normal, dass man sich so wegspacen kann durch nen stinknormalen 0815 Film? Der Beitrag mag dem Einen etwas sinnlos erscheinen aber mich machts wahnsinnig!

du sitzt auf der couch, während du einen beitrag verfaßt...... wahrscheinlich denkt sie, du wärst am chatten:D
 
Ich guck schon seit 2 Jahren kein Fern mehr :)
Nur wenn man am Rechner sitzt und am Arbeiten ist, merkt man, wie abwesend man doch sein kann :D
 
Wie hast du sie denn genau angesprochen?

"mach jez Fußball an"
"Hol ma Bier"
"Fic[ken?"
 
Wie hast du sie denn genau angesprochen?

"mach jez Fußball an"
"Hol ma Bier"
"Fic[ken?"
(hihihi)


ich bin extrem weggetreten, wenn ich mixe. Da krieg ich ja garnichts mehr mit. Vor allem während dem Übergang. Die Kinder wissen das schon, und warten immer brav bis das Stück drin ist und ich entweder selig lächle (=gelungen) oder genervt frage: WAS ??? (=mißlungen) lol
 
(hihihi)


ich bin extrem weggetreten, wenn ich mixe. Da krieg ich ja garnichts mehr mit. Vor allem während dem Übergang. Die Kinder wissen das schon, und warten immer brav bis das Stück drin ist und ich entweder selig lächle (=gelungen) oder genervt frage: WAS ??? (=mißlungen) lol


Schön, das Deine Kinder schon so gut erzogen sind!:D

Mich lassen die Kinder erst gar nicht auflegen.........................:rolleyes:;);)
Aber sind auch erst 3 und 1, von daher......ich trainiere sie schon drauf:cool:

Aber in Trance bin ich auch beim Auflegen, merke erst recht spät, wenn ich angequatscht werde und reagiere auch meistens recht pissig. Übrigens beim Lesen auch, da bin ich im Parallel-Universum 134795 Nummer 576, Umlaufbahn 64 !!!!!!!!!!!!!!!!!


Bis denne
 
am besten sind dann so ne sachen wenn man so pissig antwortet wie:

ich wollte dir nur hallo sagen
wie geht es dir
gibts was neues
was machst du grad

ODER

BISTE HEUTE SCHELCHT DRAUF
******* smalltalk gebabel;):D
 
Wenn ich einen neuen Film sehe, der mir gefällt. Möchte ich auch nicht gestört werden. Weil ich es nicht mag Filme zweimal zu schauen, deshalb möchte ich jedes Detail mitbekommen und will auch nicht gestört werden. Ausser sie sind grandios, dann guck ich die aber auch nur mal alle paar Jahre. Diese Serienabhängigkeit, hab ich aber noch nicht an den Tag gelegt.
 
das ist normal nur es gibt halt bei leuten diverse gründe um in so einen komplett abgeschirmten "trance" zu fallen, bei deiner freundin scheints wohl der tv zu sein, bei uns bzw. bei vielen im forum das mixen und bei anderen das spielen mit lego :D oder so ^^ wer weiß

ich habe es z.b. wenn ich zu hause aus spaß auflege oder ein set aufnehme fürs auto etc. und dann jemand in meine butze kommt... erstmal merk ich nichts und wenn cih dann laut (lauter als meine hifi boxen) angesprochen werde gibts erstmal nen riesen schreck meinerseits worauf ich immer sauer bin/werde weil man total rausgerissen wird aus dem "flow"... wenn man sich erstmal in nen fettes set reingemixt hat ist sowas echt hart und ich muss dann manchmal auch schon aufhören weils einfach so nervtötend ist ...

außerdem haben es alle personen der welt drauf immer während eines übergangs zu stören !!
 
Also wenn ich konzentriert an was arbeite, z.B. Beats basteln, Programmieren oder eben Grafiken erstellen, muss schon ein bissl lauter werden um mit mir zu kommunizieren.

Das gilt aber genauso für Kommunikationsversuche seitens des eigenen Körpers, ist durchaus schon vorgekommen das ich eigentlich gerade aufgrund des Hungers eine Mahlzeit zu mir nehmen wollte aber dann erstmal 3-4 Stunden was anderes gemacht habe, eben solange bis der Körper wirklich penetrant wird.
 
Schön, das Deine Kinder schon so gut erzogen sind!:D

Mich lassen die Kinder erst gar nicht auflegen.........................:rolleyes:;);)
Aber sind auch erst 3 und 1, von daher......ich trainiere sie schon drauf:cool:
Bis denne


Hi Topo (und alle anderen, die noch Kinder haben und auflegen ...)

ich habe meine Kinder so weit bekommen , indem ich ihnen genau erklärt habe, was ich da überhaupt immer mache: was ein Übergang ist, was ein guter Übergang ist, ein perfekter Übergang, ein Shice Übergang, ... die Ältere (9) sagt auch immer mal wieder an wo die Bass-Drum ist, tippt mit oder gibt mir Ratschläge, an welcher Stelle ich rein soll ... So sind sie sensibilisiert und wissen sie auch was ich da überhaupt mache, und wissen, wann sie mich stören, und wann nicht so. Das ist natürlcih bei einem 1 jährigen etwas schwer ... hehe

Also einfach die Kinder teilhaben lassen an der Euphorie am Musik-mixen.

@SteevenB: das Gleiche müßte eigentlich auch mit deiner Frau so klappen. .... wenns bei den Kids klappt , .... ?! ;)
 
Hi Topo (und alle anderen, die noch Kinder haben und auflegen ...)

ich habe meine Kinder so weit bekommen , indem ich ihnen genau erklärt habe, was ich da überhaupt immer mache: was ein Übergang ist, was ein guter Übergang ist, ein perfekter Übergang, ein Shice Übergang, ... die Ältere (9) sagt auch immer mal wieder an wo die Bass-Drum ist, tippt mit oder gibt mir Ratschläge, an welcher Stelle ich rein soll ... So sind sie sensibilisiert und wissen sie auch was ich da überhaupt mache, und wissen, wann sie mich stören, und wann nicht so. Das ist natürlcih bei einem 1 jährigen etwas schwer ... hehe

Also einfach die Kinder teilhaben lassen an der Euphorie am Musik-mixen.

@SteevenB: das Gleiche müßte eigentlich auch mit deiner Frau so klappen. .... wenns bei den Kids klappt , .... ?! ;)

Ja, ich lasse die Große auch schonmal ran an die Plattenteller, den kleinen natürlich noch nicht. Ich will die ja auch ein wenig sensibilisieren für dass , was ich mache und die Große ist auch sehr musikalisch und interessiert sich dafür.
Meine Frau.....................naja, die hat da nich so den Draht zu, die hat sich das mal zeigen lassen, wie es im Grundgedanken geht, aber die hat gar kein Rhythmusgefühl und kann mit den Beats garnichts anfangen.

Übrigens: Ich lege schon genug auf, also ich nehme mir natürlich die Zeit. Das lasse ich mir auch nicht von 10 Kindern nehmen.

Gruß
 
Ich meine ich will kein Spielverderber sein:D aber meint Ihr nicht das Ihr das mit euren Frauen klären solltet das euch das nervt anstatt das hier im DJF Forum zu posten?:D

Schaut euch doch MARIO BARTH an und danach seht Ihr da Leben einer Frau aus einer ganz anderen Sichweise und seit geheilt:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben